Distributor of the Year 2003

Ingram Micro von Cherry ausgezeichnet
(PresseBox) (Dornach, ) Auch im Jahr 2003 konnte Distributor Ingram Micro erneut seine Hersteller von seiner Leistung überzeugen. Mit dem „Distributor of the Year 2003“-Award von Keyboard-Hersteller Cherry nahm der Broad-Segmenter bereits seine zehnte Auszeichnung für das vergangene Jahr entgegen.

Ausgezeichnete Zusammenarbeit
Cherry, ein US-amerikanischer Keyboard-Hersteller, überreichte vergangene Woche den Award "Distributor of the Year“ an Ingram Micro. Ingo Zschierlich, Key Account Manager Distribution der Cherry GmbH, kam dazu eigens in die Dornacher Zentrale des Distributors. „Als wir im letzten Jahr zur Awardübergabe hier waren, brachten wir unsere Zuversicht zum Ausdruck, auch für das Jahr 2003 unsere erfolgreiche Partnerschaft fortzuführen und weiter auszubauen. Wir freuen uns sehr, die hervorragende Zusammenarbeit mit unserem Award, bereits zum dritten Mal in Folge, bestätigen zu können. Auch für das laufende Jahr sind wir von einer exzellenten Performance unseres Distributors überzeugt“, bekräftigt Ingo Zschierlich die Partnerschaft bei der Awardübergabe. Durch ihre breitaufgestellte Resellerbasis von über 30.000 Kunden hat Ingram Micro auch im Jahr 2003 den größten Umsatzanteil generiert. Marc Florian Gerken, Business Group Manager CPU, Memory, Mainboards & Others bei Ingram Micro, nahm den Award freudig entgegen. „Cherry und Ingram Micro haben eine stabile Partnerschaft – mit Vergangenheit und vor allem Zukunft. Ich bin zuversichtlich, daß wir auch im nächsten Jahr Cherry ein erfolgreiches Ergebnis präsentieren können“, so der Ingram Micro Manager.

Ein Foto zur Preisverleihung steht zum Download auf den Presseseiten unter www.ingrammicro.de zur Verfügung oder kann unter pr@ingrammicro.de angefordert werden.

Kontakt

Ingram Micro Distribution GmbH
Heisenbergbogen 3
D-85609 Dornach
Alexandra Perry
Corporate Communications
Pressesprecherin
Social Media