Optimale Vorbereitung auf eingehende Anrufe

CTI Computer + Telefon Integration
(PresseBox) (München, ) PRESSEMITTEILUNG - Wir bitten höflich um redaktionelle Berücksichtigung -

Optimale Vorbereitung auf eingehende Anrufe
CTI Computer + Telefon – Integration

Outlookteam konzentriert sich auf die Beratung und Vertrieb von Internet - basierenden mobilen Kommunikationslösungen für Microsoft - Outlook / MS- Exchange.

TAPICall ist die intelligente Kunden – Kontakte Software für Outlook. Der PC wird durch diese Outlook-Erweiterung zum leistungsfähigen CTI-Arbeitsplatz.

Grosse und kleine Call - Center und jeder Arbeitsplatz, der Kunden-/ Lieferantenkontakte mit Outlook bearbeitet, hat sofort einen Durchblick, da schon beim ersten Klingeln alle Kontaktdaten des Anrufers sofort angezeigt werden.

Die optimale Vorbereitung auf den eingehenden Anruf. Das Add-In TAPICall läuft während des Betriebes von Outlook 2000/XP/2003 im Hintergrund. Bei eingehenden Anrufen wird automatisch anhand der übermittelten Rufnummer der passende Kontakt in Outlook geöffnet.
Noch bevor das Gespräch angenommen wird, können alle Kontaktdaten und bisherige Gesprächsnotizen zu diesem Anrufer eingesehen werden. Beim Einsatz eines Exchange Servers, oder einer anderen Outlook-Netzwerksoftware, werden in Sekundenbruchteilen zunächst die persönlichen Kontakte durchsucht. Ist der Anrufer nicht hinterlegt, wird auf den öffentlichen Ordner zugegriffen. Es wird also immer angezeigt, was zu dem relevanten Anrufer schon notiert ist, und es können neue Informationen notiert werden.

Wenn der entsprechende Kontakt noch nicht eingepflegt ist, wird automatisch eine neuer angelegt, in dem die Rufnummer bereits eingetragen ist. Die eingetragenen Informationen werden beim nächsten Anruf des Teilnehmers automatisch angezeigt. Journaleinträge, Statusanzeigen, und Anruflisten werden erstellt.

TAPICall wird überall dort eingesetzt, wo gute Kunden-/Lieferantenbeziehungen von großer Bedeutung sind, denn der Anrufer bemerkt sofort, dass sein Gesprächspartner gut informiert ist. Das erhöht die Zufriedenheit der Kunden, und reduziert Telefonkosten.

Voraussetzung für den Betrieb der Software ist lediglich eine Telefonanlage, die ISDN-Karte oder ein Telefon mit TAPI - Schnittstelle. Fast alle modernen Telefonsysteme stellen diese Schnittstelle zur Verfügung.

Das Produkt wird je PC-Arbeitsplatz lizensiert und kostet ab € 38,40 und unterstützt Deutsch und Englisch. Eine kostenlose Demoversion ist als download erhältlich. Das Produkt ist erhältlich als CD und als download unter www.outlookteam.de

OutlookTeam vertreibt auch OutlookFolders, die Netzwerksoftware für MS-Outlook, und
@SMS Personal Outlook, die SMS-Lösung für Business Kommunikation. Mit der Aufnahme weiterer Outlook/Exchange Add-On´s in diesem Jahr will sich das Unternehmen zu einem führenden Fachportal entwickeln.
Outlookteam bietet über sein Portal ein attraktives Partner - Programm an, und sucht im gesamten
D-A-CH Raum qualifizierte Shop-Fachhändler, spezialisiert auf KMU´s.

München, 28. Juni 2004

OUTLOOKTEAM
Manfred P. Wendt
Memlingstr. 9
81460 München
Tel. 089 – 7490 9960
www.outlookteam.de www.outlookteam.com info@outlookteam.de

Kontakt

Gangl Dienstleistungen
Nelkenstraße 16
D-73540 Heubach-Lautern
Manfred P. Wendt
Marketing
Social Media