Neu: RSA SecurID Anmelung an SAP-Systemen

(PresseBox) (Köln, ) SecurIntegration GmbH, das weltweit einzige SAP-Security-Beratungsunternehmen, gibt seine strategische Partnerschaft mit RSA Security Inc. und die Unterstützung der RSA SecurID® Zwei-Faktor-Authentifizierung für Single Sign-On im SAP-Bereich bekannt. Zum ersten Mal haben SAP-Kunden nun die Möglichkeit, sich mit Hilfe der RSA SecurID-Lösung an Ihren SAP-Systemen zu authentifizieren.

Mit zunehmendem Einsatz von e-Business-Anwendungen ist eine starke Benutzerauthentifizierung wichtiger als je zuvor. Denn statische, wieder benutzbare Passwörter haben sich als unsicher erwiesen.

Die SecurIntegration GmbH ermöglicht es, sich mit Hilfe ihres SAP- und RSA-zertifizierten Produktes SI WebLogonPad komfortabel per Single Sign-On am SAPGUI für Windows anzumelden und in Kombination mit dem RSA SecurID-Token eine starke Zwei-Faktor-Authentifizierung zu realisieren.

Auch für die Zwei-Faktor-Authentifizierung am SAP Enterprise Portal hat die SecurIntegration GmbH ein Produkt, den SI EP/Agent, entwickelt. Dieser hat hierbei die volle Funktionalität wie ein „normaler“ RSA ACE/Agent und wurde ebenfalls RSA zertifiziert.

Beide Produkte können nicht nur in Verbindung mit RSA SecurID Software, sondern auch mit anderen Identity und Access Management Lösungen von RSA Security – RSA Keon® Software, RSA ClearTrust® Software und RSA SecurID Passage Software – für die sichere Authentifizierung an SAP-Systemen genutzt werden.

Weiter Produktinformationen finden Sie zum Download unter:
http://www.SecurIntegration.de/...

http://www.SecurIntegration.de/...

Oder auf unserer Website:
http://www.securintegration.de

Kontakt

SecurIntegration GmbH
Rösrather Str. 702
D-51107 Köln
Social Media