Vivento Customer Services: "Wir wollen ein Ass schlagen"

(PresseBox) (Würzburg, ) Wohl selten wurde der Einstieg eines Call-Center- und CRM-Dienstleisters mit soviel Spannung erwartet wie der der Telekom-Tochter Vivento Customer Services. Der Markteintritt des Megadienstleisters wird die gesamte Call-Center-Landschaft in Deutschland verändern. "Wir wollen ein Ass schlagen", verspricht denn auch Stephan Gayer, Chief Financial Officer von Vivento Customer Services im Interview mit Call-Center-Experts.

"Wir sind vertrieblich sehr aktiv und freuen uns, dass der Markt unsere Ideen und Konzepte so aufgeschlossen aufnimmt. Das bestärkt uns, einen erfolgreichen Start zu schaffen", erklärt Stephan Gayer im Interview mit Günter Greff im aktuellen Beratungsbrief von Call-Center-Experts. Und sein Kollege Meinolf Brauer, Chief Operating Officer von Vivento Customer Services, führt aus: "Wir bieten erheblich mehr als Telefonservice, nämlich die komplette Bandbreite der Kontaktmedien. Außerdem eine Leistungsbandbreite von klassischem Kundenservice über Kundenbindung und Kampagnenservice bis Vertriebsunterstützung."

Mehr über die Markt- und Mitarbeiterstrategie von Vivento Customer Services erfahren Sie im Juni-Beratungsbrief von Call-Center-Experts.

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