Rainer Westermann übernimmt Leitung der Unternehmenskommunikation bei Infineon Technologies

Rainer_Westermann (PresseBox) (München, ) Rainer Westermann (52) übernimmt zum 15. Oktober 2004 die Leitung der Unternehmenskommunikation bei Infineon Technologies. Westermann hat über 25 Jahre erfolgreich als Kommunikationsfachmann in Deutschland, Kanada und den USA gearbeitet und verfügt über langjährige Erfahrungen in der Kommunikationsarbeit für Technologieunternehmen. Er wechselt von der PR-Agentur Burson-Marsteller zu Infineon.

Bevor Westermann 2001 die Geschäftsleitung von Burson-Marsteller in Deutschland übernahm, war er bei der LHS Group Inc. Atlanta, USA, für die strategische Ausrichtung der Finanzkommunikation verantwortlich. Er war Mitglied der Geschäftsleitung und vertrat als Unternehmenssprecher das an der NASDAQ und dem Neuen Markt gelistete Software-Unternehmen in der Öffentlichkeit.

Rainer Westermann verfügt über Erfahrung in allen Aspekten der Kommunikation und hat seit 1977 international als Stratege, Berater und Umsetzer von Kommunikationsplänen für Unternehmen, Regierungen und Organisationen gearbeitet.

Kontakt

Infineon Technologies AG
Am Campeon 1-12
D-85579 Neubieberg
Telefon: +49 (89) 234-0
Monika Sonntag
Media Relations Contact Worldwide Headquarters

Bilder

Social Media