Neuer Livingston-Mitarbeiter baut Büro in Düsseldorf auf

Hartmut Vogel unterstützt Event IT-Service Abteilung
(PresseBox) (Darmstadt, ) Seit Juli ist Hartmut Vogel für die Event IT-Service-Abteilung von Livingston Electronic Services tätig. Um den Livingston-Kunden einen Full-Service vor Ort zu garantieren, wird der Dienstleister in kürze ein neues Büro bei Düsseldorf eröffnen. Mit über 20 Jahren Event- und Vertriebserfahrung unterstützt Hartmut Vogel als Key Account Manager sämtliche Event-Aktivitäten im nordrhein-westfälischen Raum. Zu seinem Aufgabenbereich zählen neben der Betreuung von Key Accounts und Großprojekten auch die Zusammenarbeit mit Lieferanten, Event-Agenturen, Messebauunternehmen sowie der Akquise neuer Kunden und Partner.

Hartmut Vogel wechselte nach seiner Ausbildung als Techniker, Kameramann und Cutter zu Pioneer Electronics und startete dort seine Karriere als Gruppenleiter für den Vertrieb von Professional und Broadcast Equipment. Anschließend war er fünf Jahre lang für den Mediendienstleister Gahrens & Battermann tätig und leitete die Niederlassung in Düsseldorf. Es folgten Tätigkeiten als Vertriebsleiter bei Sigma AV Systeme in Düsseldorf und Media Spectrum in Willich.

Zitat

„Gerade in Ballungszentren finden viele Events unserer Kunden statt, die nun von der langjährigen Erfahrung Vogels profitieren können“, so Siegbert Franz, Geschäftsführer von Livingston. „Mit der Eröffnung des neuen Livingston-Büros im nordrhein-westfälischen Raum werden wir unsere Kunden im Event IT-Bereich nun vor Ort betreuen und den gewohnten Full-Service bieten.”

1.591 Zeichen (inklusive Leerzeichen) bei durchschnittlich 75 Anschlägen

Kontakt

Xchange Technology GmbH
Borsigstraße 11
D-64291 Darmstadt
Social Media