Drillisch-Tochter VICTORVOX AG: Profi-Partner-Programm

Mit VICTORVOX als Profi-Partner nach Finnland
(PresseBox) (Maintal, ) VICTORVOX belohnt seine Vertriebspartner mit einem Jahresincentive erster Klasse! Es winkt die aufregende Wildnis Europas - ein Finnland-Incentive mit endlosen Naturwäldern, azurblauen Seen, verschneiten Landschaften und den Strahlen der Mitternachtssonne. VICTORVOX möchte mit dieser Reise engagierte Vertriebspartner auszeichnen und seine Aktivitäten im Fachhandels-Segment weiter verstärken.

Der reizvolle Trip in die Eislandschaft Finnlands verspricht Abenteuer pur. Dort erwartet die Gewinner ein spannendes Rahmenprogramm mit vielen Überraschungen. Der Einsatz der besten zwölf VICTORVOX Profi-Partner wird im Aktionszeitraum vom 01.02.2004 bis 31.01.2005 prämiert. „Mit diesem Jahresincentive wollen wir uns für das Engagement unserer Vertriebspartner bedanken und an das sehr erfolgreiche Vorjahr anknüpfen. Die Fokussierung auf den Fachhandel hat gezeigt, dass im diesem Segment weiterhin sehr interessante Entwicklungsmöglichkeiten liegen. Insofern profitieren nicht nur die Sieger des Incentives, sondern jeder Partner, der sich engagiert“, sagt Vlasios Choulidis, Vorstand der VICTORVOX AG.

Neben dem Jahresincentive bietet das VICTORVOX Profi-Partner-Programm den Vertriebspartnern noch viel mehr. Dazu gehört eine gestaffelte Umsatzbeteiligung, eine lukrative Provisionsvergütung und der „Werbeberater“, die kostenlose Unterstützung einer professionellen Full-Service-Werbeagentur, die z.B. verkaufsfördernde Anzeigen gestaltet.

Weiterhin profitieren VICTORVOX Profi-Partner von attraktiven Werbekostenzuschüssen, kompetenter Betreuung durch Außendienstmitarbeiter, regelmäßigen Produkt- und Verkaufstrainings sowie der Teilnahme an zusätzlichen Quartalsincentives. Ein weiterer Vorteil: „Round Table“ - der intensive Erfahrungsaustausch mit VICTORVOX am runden Tisch. Wie intensiv das Engagement ist, bestimmt der Profi-Partner selbst: Die Zahlen der monatlichen Neukunden und Vertragsverlängerungen entscheiden darüber, in welchem Umfang der Händler profitiert – als „Bronze“-, „Silber“- oder als „Gold“-Profi-Partner. Das Profi-Partner-Programm von VICTORVOX erleichtert dem Handel das Geschäft und bietet eine Reihe von Möglichkeiten, VICTORVOX-Dienstleistungen kundenorientiert für die individuellen Ziele gewinnbringend einzusetzen.

Nähere Informationen zum VICTORVOX Profi-Partner-Programm finden Sie auf den Webseiten der VICTORVOX AG http://www.victorvox.de unter der Rubrik Partner. Oder senden Sie eine E-Mail an haendlerbetreuung@victorvox-ag.de.

Kontakt

Drillisch AG
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
D-63477 Maintal
Peter Eggers
Drillisch AG - Unternehmenskommunikation
Pressesprecher (Fachpresse)
Paschalis Choulidis
Vorstandssprecher
Social Media