Neues Release 4.0 fuer die elmeg ICT-Systeme

Die ELMEG Communication Systems GmbH hat das Leistungsspektrum ihrer ICT-Anlagen auf Wunsch von Anwender und Fachhandel um wichtige Merkmale erweitert
(PresseBox) (Peine, ) Ob Rechtsanwaltskanzleien, Arztpraxen, Hotels, Handwerksbetriebe oder auch groessere Unternehmen des Mittelstandes - ein Telekommunikationssystem muss sich den alltaeglichen Anforderungen flexibel anpassen koennen und zukunftssicher sein. Die ELMEG, ein Unternehmen der Funkwerk AG, entwickelt ihre Produkte permanent weiter und bietet mit dem neuen Software-Release 4.0 zusaetzliche sinnvolle Leistungsmerkmale fuer die modularen ICT-Systeme. Neben dem neuen Controller Modul elmeg DECT multicell 2 fuer das System DECT400 stehen ab sofort u.a. die Module 8 Up0 und das Modul Kontakte zur Verfuegung. Das ICT-Release 4.0 unterstuetzt zudem die neuen, auf 2-Draht-Technik basierenden Systemendgeraete elmeg CS290-U und -CS410-U .

Waehrend die elmeg ICT46 ueber 26 Ports verfuegt, kann nun durch den Einsatz eines 8-Up0-Moduls die elmeg ICT88 bis max. 40 Ports (mit S2M bis zu 70 Ports) und die elmeg ICT880 mithilfe der ICT880xt (Extension) auf bis zu 88 Ports (mit S2M bis zu 118 Ports) ausgebaut werden und ist dadurch nicht nur fuer kleinere, sondern auch fuer mittelstaendische Betriebe geeignet.

Das neue Modul elmeg DECT multicell 2 ermoeglicht den preiswerten Einstieg in die schnurlose Systemtelefonie und unterstuetzt die Mobilitaet im Unternehmen. Es erlaubt den Betrieb von bis zu 40 DECT-Handsets, wobei bis zu acht Gespraeche gleichzeitig gefuehrt werden koennen.

Darueber hinaus wurde das Least Cost Routing optimiert und ermoeglicht nun ein individuelles Konfigurieren von Provider- und Routing-Tabellen.

Durch die neu geschaffene Moeglichkeit zur Anschaltung von GSM-Gateways an externe ISDN- und interne a/b-Anschluesse koennen Firmen mit hohem Gespraechsaufkommen in die Mobilfunknetze darueber hinaus nachhaltig ihre Telefonkosten senken.

Bei der elmeg ICT88 und -ICT880 kann fuer Teams mit starkem Telefonverkehr eine gleichmaessige Rufverteilung konfiguriert werden. Dadurch werden alle Teamteilnehmer gleichermassen beansprucht. Diese Rufverteilung kann fuer bis zu 10 Teams eingerichtet werden.

Weitere Neuerungen umfassen die Vermittlungsfunktion "Abwurf bei Nichtmelden", ein automatisches Anpassen der Warteschlange an die aktiven Team-Teilnehmer, sowie das Quittieren von externen Melderufen durch Aufzeichnen einer log-Datei (auf SMC). Die Erweiterung der Melderuffunktionen in Verbindung mit dem Modul Kontakte ermoeglicht den Einsatz der ICT-Systeme nun auch in Bereichen wie z.B Betreutes Wohnen oder Altenpflege.

Weitere Infos, Datenblaetter und Bildmaterial zu den ELMEG Produkten finden Sie unter www.elmeg.de.

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