ForeScout Technologies in der AlwaysOnTM-Liste der Top 100-Privatunternehmen des Jahres

ForeScout wurde für seine Innovationen für die interne Netzwerksicherheit ausgezeichnet
(PresseBox) (Bad Homburg, ) ForeScout Technologies Inc., ein führender Anbieter von internen Netzwerksicherheitslösungen, hat heute bekanntgegeben, dass das Unternehmen in die AlwaysOn (AO) Top 100-Liste von Privatunternehmen aufgenommen wurde. AlwaysOn, ein Open Source Media-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Technologie- und Geschäftsinnovationen, und KPMGs Geschäftsbereich KPMG 1Start, haben zum zweiten Mal die AO100-Jahresliste zusammengestellt. Befragt wurden mehr als 1.000 Unternehmensinvestoren, Investment-Banker, Top-Unternehmer und Geschäftsführer, die mehr als 700 Unternehmen nominierten, aus denen dann die AO100-Gewinner gewählt wurden. Die vollständige Liste finden Sie unter www.alwayson-network.com.

AlwaysOn und KPMG 1Start legten die AO100-Unternehmen 2004 auf Basis ihrer Führungskompetenzen und Innovationen in zwei Schlüsselbereichen fest: Marktstärke gemessen an Umsatz oder Kundenzuwachs sowie neue Ansätze und Technologien, die bedeutende Veränderungen für vorhandene Märkte und bereits etablierte Unternehmen bewirken werden.

„Viele Privatunternehmen sind auch weiterhin unglaublich innovativ. Mehr als 50 der AO100-Unternehmen vom letzten Jahr sind erneut vertreten, dazu kommen neue Unternehmen, die in einer guten Position sind, einen bedeutenden Beitrag für die zweite Generation des Internet zu leisten", so Tony Perkins, der Gründer von AlwaysOn.

„ForeScout freut sich über die Auszeichnung als eine AO100-Unternehmen und für die Anerkennung unserer führenden internen Netzwerksicherheitslösung”, erklärt Kent Elliott, CEO von ForeScout Technologies. „ForeScout bietet mit WormScout ein innovatives Produkt, das selbst verbreitende Angriffe wie Würmer sofort blockiert. So können die Würmer nicht in das Netzwerk eindringen, gleichzeitig bleibt der Netzbetrieb in der wichtigen frühen Phase derartiger Angriffe aktiv, bevor andere Schutzformen verfügbar werden.”

Die AO100-Gewinner wurden während eines Empfangs auf dem AlwaysOn Innovation Summit am 13. Juli 2004 im Frances C. Arrillaga Alumni Center auf dem Gelände der Stanford University ausgezeichnet. Die Veranstaltung hatte mehr als 60 Sprecher, 15 Sessions und 30 CEO-Vorträge verbunden mit zwei Tagen Diskussion über die nächste bevorstehende Innovationswelle. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.alwayson-network.com/...

Über AlwaysOn
AlwaysOn (AO) ist ein “Open Source Media-Unternehmen”, das seinen Schwerpunkt auf die Zusammenführung von global führenden Unternehmen und Insidern der Technologiebranche legt, deren Ideen und Innovationen die “Always-on“-Welt formen. AO wurde im Januar 2003 gegründet und ist die erste und einzige Medienmarke, die teilnehmenden Journalismus (Blogging) mit einem leistungsfähigen sozialen Netzwerk verbindet – dem AO Zaibatsu. AO ist überzeugt, dass Personen und Unternehmen verstärkt interaktive Medienanwendungen einsetzen werden, um “über den Kopf der Medien hinweg” direkt mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern zu kommunizieren. AlwaysOn, LLC, ist ein privates Unternehmen mit virtuellem Firmensitz, das im Herzen des Silicon Valley geboren wurde.

Kontakt

ForeScout Technologies GmbH
Postfach 2342
D-61293 Bad Homburg
Margit Sauer
Presseagentur
Social Media