Ein Customer Service Center für alle(s): Actebis Peacock mit integrierter Serviceline

(PresseBox) (Soest, ) Eine zentrale Anlaufstelle im Unternehmen, die jede Kundenanfrage kompetent bearbeitet - mit der Integration der Serviceline in das Customer Care Center (Vgl. Pressemeldung vom 21. April 2004) ist diese Vision bei der Actebis Peacock GmbH nun Realität. Ob Service-Anfragen, Informationsauskunft oder Reklamation: Das zentrale Customer Service Center der Actebis Peacock GmbH in Soest ist ab sofort für alle schriftlichen sowie telefonischen Anfragen zuständig und verantwortet den unternehmensweiten Kunden-Service ‚aus einer Hand’.

Unter dem Motto ‚One face to the customer’ beantwortet das Customer Service Center in Soest ab jetzt die Vielzahl der unterschiedlichen Kundenanfragen an das Unternehmen. Anliegen werden schriftlich und telefonisch entgegen genommen und umfassen die folgenden Bearbeitungsleistungen: Service-Abwicklungen, Anfragen zum Reparaturstatus, Informationen zum Garantiestatus, Service-Reklamationen, Vorabaustausch-Abwicklungen und Service-Gutschriften, RMA-Anfragen zu Service-Sonderfällen, Reklamationen zu Falschlieferungen und Fehlmengen, Preisdifferenzen, Portoreklamationen, Rechnungsumschreibungen, Transportschäden oder auch Warenretouren.

Das zentrale Customer Service Center in Soest ist erreichbar unter: Tel.-Nr.: 02921 99 22 44, Fax-Nr.: 02921 99 922 44, Email: serviceline@actebispeacock.de

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