Network Appliance baut Sportsponsoring aus

(PresseBox) (Grasbrunn bei München, ) Network Appliance verstärkt durch die Partnerschaft mit den Mannheimer Adlern sein Sportsponsoring. Damit engagiert sich NetApp nicht nur in der Fußball Regionalliga, sondern auch in der Eishockey Bundesliga. Der einjährige Sponsoring-Vertrag mit dem fünffachen Deutschen Eishockey Meister läuft über die Spielsaison 2004/05. Ab September 2004 tragen die Spieler der Mannheimer Adler Shorts mit NetApp Logo und NetApp Internetadresse auf der Vorderseite. Der Sponsoring-Vetrag gilt zunächst für eine Spielzeit.

"Wir freuen uns, in den Mannheimer Adlern einen erstklassigen Eishockeyclub gefunden zu haben, der sich optimal für eine Partnerschaft eignet. Unser Ziel ist, den hohen Bekanntheitsgrad und die Popularität der Adler für unsere Marketingstrategie zu nutzen und den Mannheimer Adlern gleichzeitig Unterstützung zu bieten. Wir wünschen den Adlern viel Erfolg in der anstehenden Spielsaison", äußert sich Andreas König, Vice President EMEA Central Area bei Network Appliance.

Dag Heydecker, Marketingchef der Adler, zeigt sich ebenfalls erfreut über den Abschluss für die Saison 2004/05: "Mit Network Appliance haben wir einen weiteren starken Partner für uns gewinnen können. Die Zusammenarbeit ist zwar zunächst nur für eine Saison vertraglich festgelegt, aber wir planen gemeinsam eine längerfristige Kooperation."

Kontakt

NetApp Deutschland GmbH
Sonnenallee 1
D-85551 Kirchheim bei München
Johannes Kunz
PR-Kontakt Österreich und Schweiz
Social Media