Plasmon präsentiert seine komplette Reihe an RAID- und Archivierungsprodukten erstmals auf der Storage Networking World (SNW Europe), 7./8. 09. 2004

Plasmon stellt auf Stand 86 aus und hält einen Vortrag über die TCO von Speichern
(PresseBox) (Mainburg, ) Plasmon, der Marktführer für professionelle Datenarchivierungslösungen, kündigte seine Teilnahme an der bevorstehenden Storage Networking World Konferenz und Ausstellung an, die am 7. und 8. September 2004 in Frankfurt stattfindet. Das Unternehmen wird auf der Ausstellung seine Raidtec- (RAID Primärspeicher) und UDO- (Archivierungsspeicher) Produkte auf Stand 86 präsentieren. Steve Tongish, Marketing Director für EMEA bei Plasmon, wird während der Konferenz auch einen Vortrag zum Thema Total-Cost-of-Ownership von Archivierungsspeichern halten.

Steve Tongish kommentiert: „Die SNW Europe ist nicht nur das wichtigste paneuropäische Event im Kalender der Speicherindustrie, sie stellt auch einen echten Meilenstein für Plasmon dar. Denn die SNW Europe wird das erste Event sein, auf dem Plasmon die kürzlich erworbenen Raidtec-Lösungen in Kombination mit seinen UDO-Archivierungsprodukten öffentlich ausstellt. Die neue Produktreihe macht Plasmon einzigartig in seiner Fähigkeit, Speichertechnologieoptionen anzubieten, die flexible Information-Lifecycle-Management-Strategien ermöglichen.“

„Wir freuen uns auch sehr, dass wir ausgewählt wurden, auf der Konferenz einen Vortrag über die Total-Cost-of-Ownership (TCO) von Archivierungsspeichern zu präsentieren. In diesem Bereich haben wir eine ganze Menge Forschungsarbeit geleistet und wir werden während des Vortrags die finanziellen Modelle und wichtigsten Aspekte vorstellen, die hinter den Kosten eines Datenarchivs stecken. Wir sind auf einige sehr interessante Ergebnisse gestoßen, als wir die Eigenschaften und TCO von Magnetplatten, Bändern und optischen Technologien für die Langzeit-Datenarchivierung miteinander verglichen haben.“

Steve Tongish wird seinen Konferenzvortrag am Mittwoch, den 8. September zwischen 10.15 Uhr und 11.00 Uhr halten. Um sich einen Platz zu reservieren, besuchen Sie bitte die Website: http://www.snweurope.com

Kontakt

Prime Digital Optical Europe GmbH
Postfach 1176
D-84042 Wiesbaden
Social Media