Neue Linware Produktpalette!

Dr. Weigandt Software und Systeme GmbH stellt sein neues Thin Client Produktspektrum für Server Based Computing vor
(PresseBox) (Aachen, ) Dr. Weigandt Software und Systeme GmbH stellt unter dem Produktnamen LinWare seine neuen Thin Client Produkte LinThin vor. Der vor sechs Monaten gestartete Neubeginn der Gesellschafter Dr. Wladimir Weigandt und Dipl. Ing. Andre Weigandt trägt bereits erste Früchte. Zu den Referenzkunden gehören heute große Unternehmen, Universitäten und öffentliche Einrichtungen.

Im Dezember 2003 gründete Dipl.- Ing. Andre Weigandt (33) zusammen mit seinem Vater als Gesellschafter die Dr. Weigandt Software und Systeme GmbH und ist seitdem als Geschäftsführer für die Entwicklung und Vermarktung zuständig. Vor dem erfolgreichen Start der neuen Firma absolvierte Andre Weigandt bis 1999 ein Maschinenbau Studium an der RWTH Aachen mit Fachrichtung Luft – und Raumfahrt. Seine Diplomarbeit erhielt die Abschlusnote „sehr gut“. Von 1997-1998 war er Gastwissenschaftler mit einem DAAD-Stipendium an der „University of California at Davis“ in den USA. Andre Weigandt ist seit 1999 in der Thin Client- und Server Based Computing Branche erfolgreich tätig. Bis 2003 war er Inhaber und Mitbegründer der SojusIT GbR.

Die optimal auf die heutigen Anforderungen moderner Server Based Computing Infrastrukturen abgestimten Produkte von LinWare sind allesamt Eigenentwicklungen und bieten ein hohes Maß an Sicherheit, Zuverlässigkeit und für den Anwender den in der Branche niedrigsten TCO (Total Cost of Ownership). Mit den neuen LinThin Produkten ist es Andre Weigandt auch gelungen, für jede Nachfrage das passende Angebot parat zu haben und einen der schnellsten Linux-basierten Thin Clients anbieten zu können. Die Produktreihe spricht für sich!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.linware.de

Kontakt

Dr. Weigandt Software und Systeme GmbH
Dennewartstrasse 25-27
D-52068 Aachen
Dipl. Ing. Andre Weigandt
Geschäftsführer
Social Media