jdk auf der DMS Expo

Konzepte zur Einführung von Enterprise Content Management Strategien
(PresseBox) (München, ) Die DMS Expo wirft ihre Schatten voraus: Schon jetzt ist ganze Branche in Aufruhr, was die führende Messe der Branche dieses Jahr Neues bringen wird. Erstmalig wird auch der führende deutsche Anbieter von herstellerneutraler ECMS Beratung, jdk – The Content Management Architects., auf der Messe vertreten sein.

Im Consulting Corner in Halle 2, Stand 2435H präsentiert das Unternehmen seine Konzepte zur Umsetzung von Enterprise Content Management Strategien in mittelgroßen und großen Unternehmen. Die Experten des Unternehmens, allen voran der Gründer des Unternehmens und anerkannte Spezialist Jörg Dennis Krüger, der an allen Tagen der Messe vor Ort ist und gerne für Gespräche Bereit steht.

Termine können ab sofort entweder telefonisch unter 089/25557-5912 oder auf der Internet-Seite unter http://www.jdk.de vereinbart werden.

Kontakt

jdk - The Content Management Architects.
Schlierseestr. 73
D-81539 München
Social Media