Content Management Magazin auf der DMS Expo

(PresseBox) (München, ) Als im Oktober 2003 das Content Management Magazin gegründet wurde, glaubte nur Jörg Dennis Krüger selber an den Erfolg der Publikation. Doch spätestens seit der CeBIT, wo das Magazin in neuem Design zu sehen und mit einem eigenen Stand vertreten war, ist der Durchbruch geschafft und das Magazin als die einzige unabhängige und umfassende Printpublikation der Branche etabliert.

Auf der DMS Expo möchte das Content Management Magazin diesen Erfolg ausbauen. Dazu ist es mit einem eigenen Stand vertreten (Halle 1, Stand 1090). Hier zeigt die Redaktion das aktuelle Magazin und das komplette Studienangebot, das zusammen mit den Machern des Magazins herausgegeben wird.

Der Verlag des Content Management Magazins und die Veranstalter der DMS Expo haben sich zusätzlich etwas Besonderes einfallen lassen: Jeder Besucher der DMS Expo erhält die Messeausgabe des Content Management Magazins gratis! (Gutschein im kostenlosen Messekatalog, nur solange der Vorrat reicht).

Kontakt

jdk - The Content Management Architects.
Schlierseestr. 73
D-81539 München
Social Media