probusiness Hamburg AG gegründet

Sechste Gesellschaft der probusiness group startet am 26. Juli 2004 am Standort Hamburg
(PresseBox) (Hannover, ) Die probusiness group setzt ihr Wachstum weiter fort und gibt die Gründung der probusiness Hamburg AG bekannt. Die nunmehr sechste Gesellschaft der Unternehmensgruppe startet offiziell am 26. Juli 2004. Den Vorstand bilden Dr. Günter Knoechel und Sebastian Kasischke. Vorsitzender des Aufsichtsrates ist Jens Gogoll. Jens Gogoll ist neben Sebastian Kasischke auch Vorstand der probusiness AG, Hannover.

„Durch die Gründung der probusiness Hamburg AG ist die Unternehmensgruppe probusiness nun deutschlandweit vertreten. Mit unseren insgesamt acht Standorten sind wir mittlerweile so positioniert, dass sowohl auf der Nord-Süd- als auch auf der West-Ost-Achse jeder Kunde optimal und direkt durch einen probusiness Ansprechpartner betreut werden kann“, kommentiert Jens Gogoll die Gründung der weiteren Gesellschaft.
„Ich freue mich über das Vertrauen unseres Aufsichtsrates, dass mir und meinen Kollegen mit der Gründung der probusiness Hamburg AG entgegengebracht wird. Ich bin zuversichtlich, dass sich die neue Gesellschaft nach dem Vorbild der anderen Gesellschaften der Unternehmensgruppe schnell etablieren und positiv entwickeln wird. Durch die bisherige Präsenz der probusiness AG in Norddeutschland ist der Name 'probusiness' bei unseren Kunden hier im Norden bereits ein Begriff und wir können auf einer Vielzahl bereits bestehender Kontakte aufbauen“, so Dr. Guenter Knoechel weiter.
Standort der probusiness Hamburg AG ist der Elbberg Campus im Westen Hamburgs, in unmittelbarer Nähe zur Elbe. Der exponierte Standort ist für Besucher gut zu erreichen. Er ist zentral gelegen zu den Anschlußstellen der Autobahnen A1 und A7 und auch die Stadtmitte befindet sich in nur 10-Auto-Minuten Entfernung.

Kontakt

probusiness AG
Expo Plaza 1
D-30539 Hannover
Dagmar Wolf
Marketing/Presse
Social Media