Personalie: Stefan Braum neuer Key Account Manager bei Pyramid

(PresseBox) (Freiburg, ) Stefan Braum hat bei der Pyramid Computer GmbH die Position des Key-Account Managers übernommen. Seine Hauptaufgabe besteht in der Akquise und Betreuung großer und international agierender Projektkunden aus der Geschäftsstelle Krefeld.

Stefan Braum wechselt vom Serverhersteller Toshiba, wo er als Key Account Manager Server seit September 2000 zusammen mit einem Kollegen den Serververtrieb für Toshiba Magnia Server in Deutschland und Österreich ausbaute. In diesem Team zeichneten Sie zu zweit für ca. 43% der in Europa verkauften Toshiba-Server verantwortlich. Vor seiner Tätigkeit bei Toshiba war er als Projektleiter für Softwareentwicklungsprojekte bei Olivetti und debis Systemhaus verantwortlich. Ende März 2004 stellte Toshiba außerhalb von Japan das Serverbusiness vollständig ein.

„Hauptgrund der Entscheidung für Pyramid Computer war die Tatsache, dass Pyramid eine sehr ähnliche Produktpalette anbietet, mit Ben Hur II als Multifunction-Security-Server sogar wesentlich erfolgreicher als Toshiba.“ begründet er seinen Wechsel zum Freiburger Server-Spezialisten.

Kontakt

Pyramid Computer GmbH
Bötzinger Straße 60
D-79111 Freiburg
Goetz Herzog
Public Relations / Marketing
Social Media