Neue Highlights: Die "Ohrenschmaus-Kampagne" von Actebis Peacock geht weiter

(PresseBox) (Soest, ) Actebis Peacock und Logitech gehen mit ihrer ‚Ohrenschmaus-Kampagne’ in eine neue Runde: Diesmal können sich alle Fachhändler, die ihren Umsatz mit Logitech-Speaker-Produkten im August steigern können, Hoffnungen auf einen der attraktiven Gewinne machen. Die Produkte von Logitech können sich bekanntlich im Wortsinn hören lassen, die Prämien dieser Aktion versprechen zudem auch einen optischen Genuss der Extraklasse: In der Lostrommel finden sich Eintrittskarten zu den kulturellen und sportlichen Event-Highlights im September 2004: Actebis Peacock hält je zwei Tickets für den World Cup of Hockey (Köln, 02. September) und das internationale Stadionfest (ISTAF, Berlin, 12. September), sowie insgesamt zehnmal je zwei Karten für die Medienpreisverleihung COMET (Köln, 24. September), bereit.

Interessierte Fachhändler können sich jederzeit unter http://fho.actebispeacock.de für die Teilnahme bei der ‚Ohrenschmaus-Kampagne’ registrieren.

Kontakt

ALSO Deutschland GmbH
Lange Wende 43
D-59494 Soest
Jessika Binder
ACTEBIS Peacock GmbH & Co. KG
Public Relations
Social Media