Network Appliance im Leader Quadrant für Midrange Enterprise Disk Arrays aufgeführt

(PresseBox) (Grasbrunn bei München, ) Network Appliance wird als "Leader" für Midrange Enterprise Disk Arrays in Gartners Research Note "Magic Quadrant for Midrange Enterprise Disk Arrays, 1H04" aufgeführt. Gartner definiert Leader als Unternehmen, die eine hervorragende Leistung zeigen, über eine klare Vision der Marktentwicklung verfügen und aktiv Kompetenzen ausbilden, um ihre führende Position zu erhalten.

"Wir fühlen uns geehrt, im Leader-Segment von Gartners Magic Quadrant für Midrange Enterprise Disk Arrays gelistet zu sein. Dies zeigt unser Wachstum bei SAN-Storage-Installationen in den vergangenen 18 Monaten," so Patrick Rogers, Vice President of Marketing bei Network Appliance. "Wir gewinnen erheblich an Boden im SAN-Markt und freuen uns, unseren Kunden die Konsolidierung, Skalierbarkeit und Management-Vorteile von SAN-Lösungen auf Enterprise-Ebene zu liefern."

NetApp SAN-Lösungen bieten eine unübertroffene Kombination aus Robustheit, hoher Performance und einfacher Nutzung von Plattformen unter Windows, Solaris, HP/UX, IBM AIX und Linux. Ergänzende Software-Produkte, darunter auch SnapDrive und SnapManager, erlauben Storage-Zuteilung und Datenmanagement auf einfache Weise. Zudem fungieren NetApp Enterprise-Storage-Systeme als "Unification Engines", die gleichzeitig Fibre Channel und iSCSI SANs sowie Network Attached Storage unterstützen.

Kontakt

NetApp Deutschland GmbH
Sonnenallee 1
D-85551 Kirchheim bei München
Johannes Kunz
PR-Kontakt Österreich und Schweiz
Social Media