Vorhang auf für die neue digitale Welt der Actebis Peacock

(PresseBox) (Soest, ) Actebis Peacock hat die elektronischen Pforten zur neuen digitalen Welt unter www.actebispeacock.de geöffnet. Noch einfacher elektronisch einkaufen, informieren und sich als Fachhandelspartner in E-Businessprozesse integrieren - das sind die Ziele, die sich Actebis Peacock für den neuen Internet-Auftritt gesetzt hat. Ab sofort begleiten zahlreiche Marketing-Aktivitäten die Einführung.

Seinen Feuertest hat der grundlegend überarbeitete Online-Auftritt am 04. August, dem Tag des ‚Going live’ erfolgreich hinter sich gebracht: Zweidrittel aller Online-Kunden haben sich bereits nach Freischaltung der Plattform erfolgreich eingeloggt und konnten sich von der schnelleren Shop-Geschwindigkeit und den neuen Features und zusätzlichen Services selbst überzeugen.

Kontakt

ALSO Deutschland GmbH
Lange Wende 43
D-59494 Soest
Social Media