JBoss Personalie - JBoss ernennt Rob Bearden zum Vice President of Sales & Marketing

Rob Bearden (PresseBox) (Stuttgart, ) JBoss, Inc., das Professional Open Source-Unternehmen, hat Rob Bearden zum Vice President of Sales and Marketing ernannt. Bob Bearden, eine erfahrene Führungskraft mit erfolgreicher Karriere bei namhaften Technologie-Unternehmen, bringt 15 Jahre Erfahrung im weltweiten Vertrieb, Consulting und operativen Geschäft mit zu JBoss. In seiner neuen Positio n wird Bearden den Vertrieb, den Pre Sales-Bereich, das Marketing und die Vertriebsstrategie für JBoss verantworten. Beardens Ernennung ist ein wichtiger Schritt für JBoss, um die wachsende Nachfrage der Unternehmen nach innovativer Open Source-Software sowie professionellem Support und Services zu erfüllen.

„Von Anfang an bewegte sich JBoss, Inc. auf einem Wachstumspfad, aber das letzte Jahr erfuhren wir eine enorme Expansion mit neuen Dienstleistungen, Produkten, Niederlassungen weltweit und kürzlich der J2EE-Kompatibilitäts-Zertifizierung“, resümiert Marc Fleury, President and CEO von JBoss, Inc. die Situation. „Der Unternehmensmarkt ist mit JBoss mitgegangen und Robs tiefgreifende Erfahrung im Aufbau und Management von Teams zwecks Ausweitung der Vertriebs-Chancen werden für JBoss auf dem Weg, Open Source zur sicheren Wahl für Unternehmen zu machen, unverzichtbar sein. Wir freuen uns, dass Rob ins Boot gekommen ist. Seine Führungsqualitäten u nd seine Erfolgsorientierung werden wichtige Komponenten in unserem Führungsteam bilden.“

Bearden wechselt von i2 Technologies zu JBoss. Er leitete als President of the Americas die Geschäftsaktivitäten von i2 in den USA, Kanada, Lateinamerika und Mexiko. Bearden war für den Fortschritt in Business Development, Vertriebsleistung und Kundenzufriedenheit in der Region Nord- und Südamerika verantwortlich und entwickelte die Vertriebs- und Consulting-Strategie rund um vertikale Märkte. Vor i2 war Bearden als Senior Vice President of Worldwide Sales für Manhattan Associates tätig. Bei Oracle hatte Bearden zuvor verschiedene leitende Vertriebspositionen inne, darunter als Group Vice President of Western Operations und Area Vice President of the Southeast. Bearden startete seine Karriere bei Data General und ERI. Er erwarb seinen B.S in Marketing an der Jacksonville State University.

„JBoss ist ein Unternehmen mit Vision und einem klaren Ziel und hat sein beständiges Engagement für Professional Open Source als sichere Wahl für Unternehmen bewiesen“, sagt Bearden. „Ich freue mich darauf, mit diesem talentierten Team arbeiten zu können. Das Unternehmen, dessen Innovationen bereits Industriestandards formen, ist nicht nur technologisch an der Spitze, sondern bietet auch durch die Expertise seiner Kern-Entwickler für den gesamten Verbund an Open Source-Middleware einen beispiellosen Support und herausragende Services.“

Kontakt

JBoss Group (Europe)
Suite 211 3500 Piedmont Road, NE
USA-30305 Atlanta, GA
Web:
Detlev Henning
Marketing

Bilder

Social Media