Flexibles CRM für Fondsdepot Bank

ADITO unterstützt Kundenmanagement im Call Center des zur Allianz-Gruppe gehörenden Unternehmens / Komfortable Verwaltung aller Kontaktdaten inklusive Wiedervorlage-Management
(PresseBox) (Geisenhausen, ) Die Geisenhausener ADITO Software GmbH hat innerhalb nur weniger Wochen bei der Fondsdepot Bank GmbH, Hof, die Implementierung und das Customizing ihrer Customer Relationship Management (CRM)-Lösung ADITO online abgeschlossen. Die leistungsstarke Software kommt jetzt im Call Center insbesondere für die Beratung und Angebotserstellung von privaten und institutionellen Kunden zum Einsatz. Die Mitarbeiter nutzen die zahlreichen Funktionalitäten des Systems als Informationsdatenbank zur Verwaltung der Firmen- und Kontaktdaten sowie zum Management von Wiedervorlagen und Outbound-Aktionen. Die Entscheidung zur Einführung von ADITO fiel dabei nicht zuletzt aufgrund der hohen Flexibilität der Lösung bei der Abbildung aller Vertriebsaktivitäten. Im täglichen Handling erhält das Call Center Excel-Dateien mit je nach Aktion bis zu mehreren Tausend Adressen. Diese werden in ADITO importiert und in einer übersichtlichen Liste zur Verfügung gestellt. Die Agents telefonieren alle Adressen nacheinander ab und legen jeweils über die im System hinterlegten Masken die Kontakte und Wiedervorlagen an. Alle Ergebnisse der Aktionen plus wöchentliche Reportings gehen dann wieder an den Auftraggeber zurück. ADITO pflegt darüber hinaus auch Inbound-Kontakte, die durch die Hotline-Schaltungen entstehen.

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Andreas Schulz
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