Neue Marketingleitung bei Hyperwave

Andreas Helios wird neuer Global Marketing Director
(PresseBox) (München, ) Die Hyperwave AG, Spezialist für collaborative Enterprise Content Management, verstärkt ihr Marketing Team auf internationaler Ebene. Andreas Helios (41) verantwortet als Global Marketing Director die weltweiten Marketing-Aktivitäten der Hyperwave AG. Er wird entscheidend die weitere Ausrichtung des Unternehmens in Hinsicht auf Lösungs- und Branchenorientierung vorantreiben.

„Hyperwave hat überaus erfolgreich den Wandel von der innovativen Technologieschmiede hin zum kundenfokusierten ECM-Lösungsanbieter vollzogen. Wer mit ECM den Wunsch nach besseren, weil wissensbasierten, Geschäftsentscheidungen verbindet, wird vom Hyperwave Lösungs-Portfolio begeistert sein" so Helios.

Andreas Helios bringt in seine neuen Aufgaben langjährige internationale Erfahrung in den Bereichen Marketing Communications, Product Management und Business Development ein. Zuletzt bekleidete Herr Helios bei der IXOS Software AG unter anderem die Postionen VP Business Strategy und Product Management sowie Head of Business Development EMEA. Weitere Stationen des Diplom-Kaufmanns waren verschiedene Leitungsfunktionen bei SyQuest Technology und El Corté Ingles.

Ebenfalls neu im Marketing von Hyperwave ist Frau Janina Heinrich, die als Marketing Manager Programs & Solutions bereits zum 1. September das Marketing Team von Hyperwave verstärken wird. Die Hyperwave AG ist auf der diesjährigen DMS in Halle 2 Stand 2.500 vertreten, interessierte Journalistinnen und Journalisten können das beiliegende Antwortfax zur Terminvereinbarung mit Herrn Helios nutzen.

Kontakt

Hyperwave GmbH
Kanzelmüllerstraße 94
D-84489 Burghausen
Social Media