Effizientes Direktmarketing live erleben: HP Indigo auf der DIMA 2004 in Düsseldorf

(PresseBox) (Böblingen, ) Wie sich Direktmarketing-Lösungen in der Praxis umsetzen lassen, zeigt HP vom 27. bis 29. September 2004 im Rahmen der diesjährigen DIMA in Düsseldorf. In Halle 15 am Stand A25 können Besucher im Impressions-Truck und an der HP Indigo press 3050 live erleben, wie das HP Ecosystem Großunternehmen, Agenturen und Druckdienstleister zusammenbringt, um Marketingmaßnahmen, Verkauf und Kundenbeziehungen effizienter zu gestalten. HP demonstriert dabei unter anderem Lösungen, mit denen Werbeagenturen und deren Dienstleister zielgerichtet, zeitgenau und mit starken messbaren Ergebnissen werben können. Mit digital gedruckten, individualisierten Mailings lassen sich Reponseraten steigern und Kosten sparen.

Gemeinsam mit Sommer Corporate Media, einem der führenden Digitaldruck-Dienstleister in Europa, stellt HP interessante Direktmarketing-Projekte vor und zeigt deren Live-Produktion. Sommer Corporate Media, ebenfalls Teilnehmer der DIMA, ist mit einer kompletten Lösungssuite vertreten, die an den HP Impressions-Truck angebunden ist und echte Direktmailing-Produktionen auf dem Messestand ermöglichen. In Kooperation mit dem Automobilhersteller Smart, der Postbank und der Werbeagentur Ogilvy One können die Besucher zum Beispiel an einem Computerterminal nach ihren Wünschen ein Automodell basteln oder eine Sparanlage zusammenstellen. Sie erhalten dann individualisierte, speziell auf ihre Anforderungen zugeschnittene Broschüren, unter anderem mit Abbildungen der Wunschausstattung beziehungsweise dem umfangreich bebildertem Sparangebot. Die Produktion dieser Broschüren erfolgt live auf der HP Indigo press 3050.

Kontakt

Hewlett-Packard Deutschland GmbH
Herrenberger Str. 140
D-71034 Böblingen
Bertram Störch
Indigo Digital Presses
Marketing Manager
Social Media