Digital meets Print - Mit ELLE und HP auf's Titelbild

(PresseBox) (Böblingen, ) Eine Kooperation des Frauenmagazins ELLE und HP macht das möglich: Innerhalb von wenigen Minuten können sich "Cover-Girls" in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien und Russland jetzt auf dem Titelblatt der ELLE präsentieren, inklusive individueller Headlines. Für die Umsetzung in der Praxis sorgt digitale HP Technologie.


In drei Schritten auf die Titelseite

Lieblingsfoto auswählen, Titelthemen festlegen, Schriftfarben und Hintergründe bestimmen - fertig ist das individuelle ELLE-Cover. Auf der Website www.hp.com/de/ELLE lässt sich der Traum vom Titelmodell schnell realisieren, in wenigen einfachen Schritten. Die einzige Voraussetzung ist ein digitales Foto, das mit Hilfe von HP Technologie innerhalb von Sekunden in das ELLE-Cover eingefügt wird. Individuelle Headlines und die passende Hintergrundfarbe machen die Titelseite perfekt. Das persönliche Cover kann direkt per E-Mail an Freunde und Bekannte versandt oder ausgedruckt werden - kommen dabei die HP Druckpatronen und das HP Premium Plus Fotopapier zum Einsatz, bleibt das Cover mit einer Lichtechtheit von mehr als 70 Jahren auch bei künftigen Generationen noch ein Eyecatcher. Wem das passende Foto noch fehlt, der kann sich auf der Webseite Profi-Tipps für gelungene Personenaufnahmen und das technische Know-how für die optimale Aufnahmetechnik holen oder Informationen rund um die Bildbearbeitung.

Das Highlight der Aktion ist ein Wettbewerb, bei dem eine Jury die eingereichten ELLE-Cover prämiert. Zu den Gewinnen gehört unter anderem ein All-Inclusive-Modewochenende in London, mit Hotel-unterkunft, 1.000 Euro Taschengeld und einem persönlichen ELLE-Stylisten als Berater. Weitere attraktive Preise sind:
* eine Digitalkamera HP Photosmart R707 mit Zubehör
* ein Fotodrucker HP Photosmart 375
* ein Notebook-PC HP Pavilion zt3000
* 60 ELLE Jahresabonnements

Kontakt

Hewlett-Packard Deutschland GmbH
Herrenberger Str. 140
D-71034 Böblingen
Social Media