ClientLogic-CEO David Garner mit '2004 Influential Leader Award' des CRM Magazins ausgezeichnet

Auszeichnung für außerordentliches Unternehmens- und Kundenwachstum basierend auf konsequentem Verfolgen der 'Right-Shore'-Strategie
(PresseBox) (Nashville, TN, ) ClientLogic Corporation, international führendes Unternehmen im Bereich Business Process Outsourcing (BPO) von Contact Center Dienstleistungen und Fulfillment, gab heute bekannt, dass Präsident und CEO David Garner mit dem renommierten 2004 Influential Leader Award ausgezeichnet wurde. Garner erhielt diese Auszeichnung für Erfolge in den Bereichen Unternehmens- und Kundenwachstum sowie seinen strategisch marktführenden Lösungsansatz für den Contact Center Outsourcing-Markt, dem ‚Right-Shore’-Outsourcing. Unter den Preisträgern der vergangenen Jahre sind Topmanager von Microsoft, IBM und Salesforce.com. David Garner ist der erste Manager aus dem Customer Care Outsourcing-Bereich, der diese Auszeichnung erhielt.

Der CRM Magazin 2004 Influential Leader Award zeichnet Führungskräfte aus, die ein bedeutendes Zeichen für ihr Unternehmen bzw. ihren Industriebereich gesetzt haben. Garner hat Right-Shore Outsourcing zum zentralen Bestandteil von ClientLogics Strategie zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenswachstums gemacht, was zu großen Erfolgen für den BPO-Service Provider führte. Mit dieser Strategie bewies sich David Garner als Lösungsinnovator des schnelllebigen Customer Care Outsourcing-Markts.

„Ich fühle mich geehrt, diese Auszeichnung vom CRM Magazin entgegen zu nehmen“, sagt David Garner. „Der Customer Care Outsourcing-Markt ist in den letzten 20 Jahren enorm gewachsen. ClientLogic macht es sich zum Ziel, mit seiner Right-Shore-Strategie für seine Auftraggeber den ‚richtigen Standort’ zu finden, um den Service von den Standorten abzudecken, die für den Auftraggeber und dessen Kunden am optimalsten sind. Durch Kennen der Servicephilosophie und der Ziele unseres Auftraggebers sind wir in der Lage, Service zu liefern, der die Kundenbindung optimiert, Servicekosten reduziert und die Kundenzufriedenheit erhöht.“

Das CRM Magazin überreichte ClientLogic die Auszeichnung während der DCI Customer Relationship Management-Konferenz und -Messe in San Franzisko, CA, am 31. August 2004. Die Rangliste der CRM-Marktführer ist in der September-Ausgabe des CRM Magazins sowie unter http://www.destionationcrm.com/... zu finden.

Kontakt

ClientLogic
Münsterstraße 100
D-40476 Düsseldorf
Social Media