Syzygy entwickelt Webspecial für Siemens VDO Trading zur Automechanika

(PresseBox) (Bad Homburg, ) Vom 14. bis 19. September 2004 findet in Frankfurt am Main zum 18. Mal mit der Automechanika die internationale Leitmesse für den automobilen Aftermarket und Original Equipment Market statt. Anlässlich der Messe hat der Bad Homburger Internet-Dienstleister Syzygy für Siemens VDO ein interaktives Webspecial entwickelt.

Mit über 4000 Ausstellern aus 69 Ländern ist die Automechanika eine der bedeutendsten B2B-Messen für die Automobilindustrie. Neben Innovationen des automobilen Aftermarkets werden hier auch die neuesten Trends zum Thema Erstausrüstung präsentiert. Unter dem Dach der "Automechanika Academy" veranstaltet die Messe zudem hochkarätige Fachkongresse zu branchenspezifischen Themen. Als einer der führenden Hersteller für Originalersatzteile präsentiert Siemens VDO Trading auf der Automechanika 2004 sein umfangreiches Produktportfolio.

Unter dem Motto "Mit Siemens VDO gewinnen und Originalersatzteile erleben" hat die Syzygy Deutschland GmbH ein animiertes Webspecial entwickelt, das die Produktpalette und die Markenkompetenz von Siemens VDO auf anschauliche Weise präsentiert. Neben Produktinformationen umfasst das Internetangebot Daten und Fakten zum Siemens VDO Trading Messestand sowie zum Unternehmen und seinen Kernkompetenzen. Im Rahmen eines interaktiven Gewinnspiels können die Website-Besucher außerdem 20 Touchbird Optical Mouses MB gewinnen.

Das Webspecial wird als Flash- sowie als HTML-Version angeboten und ist über die jeweiligen Homepages www.vdo.com/siemens (englischsprachige Version) und www.vdo.de/siemens (deutschsprachige Version) erreichbar. Begleitet wird das Internetangebot von einer Sponsored-Links-Kampagne auf Google.de und Google.com.

Kontakt

SYZYGY Deutschland GmbH
Im Atzelnest 3
D-61352 Bad Homburg
Social Media