Erfolgreicher DMS-Auftritt von Hyperwave

(PresseBox) (München, ) Die Hyperwave AG, Spezialist für collaborative Enterprise Content Management, blickt auf eine erfolgreiche DMS 2004 zurück. Zusammen mit den Partnern Werum Software & Systems AG, Verity und Siemens Business Services wurden Lösungen rund um das Thema Enterprise Content Management von Hyperwave präsentiert. Absolutes Highlight waren die Produktneuheiten "Scanning Option" und "Archive Option", die eine optimale Ergänzung zum Hyperwave Lösungsportfolio darstellen. Auf der DMS konnte die Hyperwave AG zahlreiche Neukundenkontakte knüpfen und man blickt zuversichtlich in das vierte Quartal 2004.

„Es freut uns besonders, dass der Lösungsansatz von Hyperwave immer mehr Zuspruch findet,“ so Christoph Michel, Vorstand der Hyperwave AG. „Mit unserer Auffassung von collaborative Enterprise Content Management können wir uns klar vom Mitbewerb differenzieren. Wir lassen unsere Kunden nicht mit den Produkten alleine, sondern unterstützen sie angefangen von der Einführung bis hin zum produktiven Betrieb.“

Am zweiten Messetag fand eine Podiumsdiskussion unter der Leitung von Herrn Dr. Kampffmeyer zum Thema Enterprise Content Management statt, an der auch der technische Vorstand (CTO) von Hyperwave Dr. Frank Kappe teilnahm. Hier wurde erneut unter Beweis gestellt, wie wichtig die Collaboration Komponente innerhalb des ECM-Konzeptes ist. Hyperwave ist hier seit Jahren technologischer Vorreiter, was in der collaborative Enterprise Content Management (cECM) Infrastruktur von Hyperwave deutlich zum Ausdruck kommt.

Kontakt

Hyperwave GmbH
Kanzelmüllerstraße 94
D-84489 Burghausen
Social Media