Digital Home Tour 2004 in München- Das vernetzte Heim zum Anfassen und Ausprobieren

Kostenlose Info-Veranstaltung von Pinnacle Systems, Intel, Logitech und Fujitsu Siemens Computers
(PresseBox) (München, ) Fotos, Videos und Musik: Fast alle PC-Besitzer haben inzwischen entsprechende Multimediadateien auf ihrem heimischen Computer. Dieser fristet sein Dasein allerdings häufig im tristen Arbeitszimmer. Dabei macht es doch viel mehr Spaß, diese Dateien dort abzuspielen, wo sie eigentlich hingehören: Im Wohnzimmer, auf dem Fernseher oder über die Stereoanlage, gemütlich und bequem von der Coach aus per Fernbedienung. Und das ist ab sofort keine Zukunftsvision mehr.

Bei ihrer Digital Home Tour zeigen Pinnacle Systems, Intel, Logitech und Fujitsu Siemens Computers, wie sich moderne Unterhaltungselektronik in multimediale Heimnetzwerke einbinden lässt und was dabei zu beachten ist. Am 11. und 12. Oktober 2004 macht die Veranstaltung in München Station. In der Reithalle (www.reithalle-muenchen.de) können sich Interessierte an diesen Tagen jeweils von 12 bis 21 Uhr in mehreren, komplett eingerichteten und vernetzten Zimmern kostenlos davon überzeugen, wie einfach und bequem sich Multimediadateien in die vorhandene Unterhaltungselektronik einbinden und abspielen lassen. Experten halten in regelmäßigen Abständen Vorträge zum Thema Digital Home.

Die Veranstaltungsdaten im Überblick:
Die Digital Home Tour 2004 gastiert am 11. und 12. Oktober 2004 in der Münchner Reithalle (Heßstrasse 132, 80797 München). Die Veranstaltung ist jeweils von 12 bis 21 Uhr geöffnet.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Interessierte können sich direkt auf der Internet-Seite www.digital-home-tour.com anmelden, die außerdem noch weitere Informationen zur Veranstaltung bietet. Angemeldete Besucher nehmen zudem an einem Gewinnspiel mit interessanten Preisen teil.

Kontakt

Avid Technology GmbH, c/o Pinnacle Systems
Paul-Heyse-Str 29
D-80336 München
Social Media