Falk eSolutions AG erfüllt Werbemittelstandards des Online-Vermarkterkreises

Als erster Anbieter von Adserver-Lösungen setzt Falk die Anforderungen des Online-Vermarkterkreises um
(PresseBox) (Moers, ) Der Arbeitskreis AdTechnology des Online-Vermarkterkreises ( OVK ) gab in der vergangenen Woche im Rahmen der online marketing duesseldorf ( omd ) einen Überblick über die Entwicklung der Online-Werbemittelstandards.
Als eines der wichtigsten Ziele wurde die Integration dieser Standards in die Adserver-Systeme bekannt gegeben ( vgl. Pressemeldung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft vom 29.09.2004 ).

Die Falk eSolutions AG hat dieses Ziel als erster und bisher einziger Anbieter von Adserver-Lösungen erreicht und die vollständige Kompatibilität mit den Standards in ihrem System hinterlegt.
Dies verbessert nicht nur die Zusammenarbeit zwischen Agenturen und Vermarktern um ein Vielfaches, sondern führt darüber hinaus auch zu einer deutlichen Vereinfachung der einzelnen Arbeitsabläufe.

Carsten Sander, Leiter des Arbeitskreises AdTechnology: „Die Zusammenarbeit mit Falk in diesem Projekt war absolut beispielhaft. Die Integration der Standards als Teil des Workflow-Prozesses zwischen Agenturen und Vermarktern ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung und führt zu einer deutlichen Zeiteinsparung.“

„Wir freuen uns, dass unsere Systeme die Anforderungen des Arbeitskreises AdTechnology bereits heute erfüllen,“ so Jörg Klekamp, Sales Director bei der Falk eSolutions AG, „natürlich hoffen wir, die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis und dem OVK auch in Zukunft in jeder Hinsicht fortsetzen zu können.“

Pressekontakt:
Falk eSolutions AG
Sandra Vonmetz
Eurotec-Ring 7
47445 Moers
Tel.: +49 2841 – 909 73 - 435
Fax: +49 2841 – 909 73 - 31
vonmetz@falkag.com

Kontakt

DoubleClick Deutschland GmbH
Düsseldorfer Straße 40A
D-65760 Eschborn
Social Media