ERNI unter neuer Leitung

Martin Seidenfuß folgt auf Peter Vögele
Martin Seidenfuß (PresseBox) (Adelberg, ) Mit Wirkung vom 1. Oktober 2004 leitet Martin Seidenfuß als alleiniger Geschäftsführer die Geschicke der ERNI Elektroapparate GmbH, einem Mitglied der ERNI-Firmengruppe. Martin Seidenfuß hatte bisher die kaufmännische Leitung von ERNI inne. Unterstützt von einem erfahrenem Führungsteam will er das Unternehmen weiter auf einem von Kontinuität und solidem Wachstum geprägten Kurs halten.

Martin Seidenfuß übernimmt die Firmenverantwortung von Peter Vögele, der nach mehr als 30-jähriger Firmenzugehörigkeit und 11 Jahren als Geschäftsführer seine aktive Tätigkeit bei der ERNI Elektroapparate GmbH zum 30. September 2004 beendet hat.

Peter Vögele wird aber weiterhin als Management-Mitglied der ERNI-Firmengruppe seine umfangreiche Erfahrung einbringen und beratend tätig sein.

Kontakt

ERNI Production GmbH & Co. KG
Seestrasse 9
D-73099 Adelberg
M. Henzler

Bilder

Social Media