Save - Enter - Win - Imation startet Promotion Kampagne für IT-Profis

"DataElite Collection" - Web-basierte Promotion für Imation Midrange Netzwerk Speicherprodukte mit attraktiven Präsenten für Nutzer
(PresseBox) (Neuss, ) Vom 1. Oktober 2004 bis zum 31. März 2005 führt Imation ein web-basiertes Treue-Bonus-Programm unter dem Titel "DataElite Collection" durch. Ziel der Kampagne ist die verstärkte Nutzung von Bandspeichermedien für Backup- und Archivierung im Midrange-Bereich. Beim Kauf der Imation Cartridges DLTtape IV, Super DLTtape 1, Super DLTtape 2, LTO Ultrium 1, LTO Ultrium 2 und Ultrium 3 profitieren IT-Anwender nicht nur von den Vorteilen dieser hochqualitativen Speichermedien, sondern erlangen darüber hinaus auch Anspruch auf eine Vielzahl von attraktiven Prämien wie DVD-Filme, MP3-Player, Hifi- und TV-Geräte. Die Kampagne richtet sich an Endanwender in neunzehn Europäischen Ländern und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Jedes Fünferpack der genannten Imation Netzwerk-Speichermedien stellt einen bestimmten Punktwert dar, wobei sich der Wert der einlösbaren Prämie nach der Höhe der gesammelten Punktzahl richtet. Registrierung sowie Verwaltung und Einlösung der Punkte werden online auf der speziell eingerichteten Website www.dataelitecollection.imation.com vorgenommen, die seit Oktober 2004 in 13 Sprachen aktiv ist. Der End-User Sektor ist für jeden Nutzer verfügbar, der die Imation Promotion-Produkte erworben hat. Nach der Registrierung wird ein "Konto" eingerichtet, auf dem durch Eingabe der in der Packung enthaltenen Codes die entsprechenden Punkte gut geschrieben werden. Promotion-Produkte können vom 1. Oktober 2004 bis zum 31. März 2005 bestellt werden. Die Teilnahmebedingung können jeder Promotion-Packung und der angegebenen Internetseite entnommen werden.

Kontakt

Imation Corp.
1 Imation Way
USA-55128-34 Oakdale, Minnesota
Patrick Bertschat
Imation Deutschland GmbH
Michael Jurischka
mediaconnect
Social Media