1click2surf jetzt mit Online Einzelverbindungsübersicht für alle Tarife

(PresseBox) (Hamburg, ) Anlässlich der ab heute geltenden neuen Preise in den Ja! - und Mach - Tarifen stellt der Hamburger Internet-Provider 1click2surf ab sofort für alle seine Tarife einen online abrufbaren Einzelverbindungsnachweis zur Verfügung.

Ab sofort bietet 1click2surf seinen Nutzern eine kostenlose Einzelverbindungsübersicht für alle Tarife online abrufbar auf der webseite www.1click2surf.de in der Unterrubrik Rechnung. Die online abrufbare Einzelverbindungsübersicht gab es zwar auch vorher schon bei 1click2surf, aber nur für einige ausgewählte Tarife. Neu ist, dass nun für alle Tarife die Einzelverbindungsübersicht abrufbar ist. Anhand der Telekom Rechnungsnummer, Buchungskontonummer und dem Rechnungsdatum können die auf der Telekom-Rechung dargestellten 1click2surf-Internetverbindungsgebühren online kostenlos abgerufen werden. Dabei werden auf der Verbindungsübersicht Datum, Beginn, Dauer und in Rechnung gestellter Nettobetrag pro Verbindung dargestellt und können bequem mit der Rechnungssumme auf der Telekom Rechnung abgeglichen werden. Voraussetzung für die Nutzung ist eine bereits bei der Telekom erfolgte Beantragung der Telefonrechnung mit detaillierter Einzelverbindungsübersicht. Das entsprechende Antragsformular der Telekom ist ebenfalls auf der webseite downloadbar.

Kontakt

1click2 Internet Services GmbH
Keplerstrasse 17
D-22763 Hamburg
Stefan Damms
1click2 Internet Services GmbH
Geschäftsführer
Social Media