Ingo Gutowski neuer Marketingleiter bei Toshiba Tec

(PresseBox) (Neuss, ) Seit dem 1. Oktober 2004 ist Ingo Gutowski Marketingleiter bei TOSHIBA TEC. Seine Kernaufgaben sieht er darin, die Marke unverwechselbar zu positionieren und neue vertriebsnahe Konzepte zu entwickeln.

Es gibt sie noch, die Aufsteiger aus den eigenen Reihen. Ingo Gutowski, von 2001 an bei TOSHIBA TEC, ist seit dem 1. Oktober 2004 Marketingleiter des Unternehmens. Als seine Hauptaufgaben bezeichnet Gutowski, die Marke TOSHIBA TEC zu schärfen und Vertriebspartner noch stärker zu unterstützen. "Wir entwickeln vertriebsnahe Konzepte und Lösungen, die das Unternehmen genauso wie unsere Fachhandelspartner nach vorne bringen", sagt der neue Marketingleiter. TOSHIBA TEC müsse die Vorteile der eigenen Produkte und Dienstleistungen gegenüber Fachhändlern und Anwendern gleichermaßen deutlich machen.

Gutowskis bisherige Stationen nach seinem Studium der Betriebswirtschaft: Er arbeitete zwischen 1993 und 1996 zunächst als Assistent Produktmanager, später als Produktmanager bei NRG Office Systems in Hannover. Von 1996 bis 1998 war Gutowski Produktmanager für Schwarzweiß-Kopiersysteme bei Minolta. Diese Position übernahm er anschließend für drei Jahre beim Danka Direktvertrieb, Stuttgart.

2001 wechselte Gutowski als Produktmanager zu TOSHIBA TEC und stieg 2003 zum Deputy Manager im Produktmarketing auf.

Kontakt

ToshibaTEC Germany Imaging Systems GmbH
Carl-Schurz-Str. 7
D-41460 Neuss
Andrea Hermens
TOSHIBA TEC Germany Imaging Systems GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Social Media