Infoquest launcht CM4all WebsiteCreator in den USA

Der amerikanische Webhoster bietet den Homepage-Baukasten CM4all WebsiteCreator der Kölner CM-AG als zentralen Bestandteil seines Webhosting-Produktportfolio an.
(PresseBox) (Köln, ) Die amerikanische InfoQuest Technologies Inc. mit Sitz in Harrisburg, Pennsylvania, hat in den vergangenen Tagen den CM4all WebsiteCreator der Kölner Content Management AG gelauncht. InfoQuest ist ein erfolgreicher Anbieter von Webhosting und E-Commerce Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen in den USA.

Mit dem CM4all WebsiteCreator können InfoQuest-Kunden ab sofort eine professionelle Web-Präsenz erstellen und pflegen. Die Benutzeroberfläche des CM4all WebsiteCreator wurde von den Kölnern an das Corporate Design von InfoQuest angepasst und im InfoQuest Rechenzentrum installiert.

Viele nutzbringende Extras des CM4all WebsiteCreator stehen den InfoQuest-Kunden zur Gestaltung privater Homepages oder Business-Websites zur Verfügung: Flash-Intro, Gästebuch, Online-Fotoalbum, Weblog (Blogging), Voting-Tool, Diskussions-Foren, Lage- und Routenplaner. Auch E-Commerce- Funktionalitäten wie die Erstellung von Online-Shops oder die Einbindung von Datenbanken in Websites sind Bestandteil des Leistungsumfangs.

Bislang bot InfoQuest einen Homepage-Baukasten erster Generation als Bestandteil seiner Hosting-Pakete an, dieser wurde nun durch den leistungsstarken CM4all WebsiteCreator ersetzt.

Kontakt

Content Management AG
Im Mediapark 6
D-50670 Köln
Dipl.-Inform. Silke Kanes
Marketing
Presse & Kommunikation
Social Media