„Kontinuierliche Produktpflege muss Bestandteil des eingesetzten Systems sein.“

Die neue Version 6.6 des etablierten CRM / ERP Systems ConAktiv ist freiggeben.
(PresseBox) (Mannheim, ) Die Enterprise Resource Planning (ERP)-Software ConAktiv integriert Projektmanagement und unterstützt dadurch den gesamten Workflow von projektorientiert arbeitenden Dienstleistungsunternehmen. Die neue ConAktiv Version 6.6, die ab sofort ausgeliefert wird, ermöglicht nun über die Funktion EasyReport den direkten Druck der frei konfigurierbaren Bildschirmlisten aller ConAktiv-Module. Dieser Schritt verschmilzt für den Anwender weiter die Datenbanksicht und die Drucksicht. Einen Unterschied gibt es eigentlich nicht mehr. Dadurch unterstreicht der Hersteller wieder seinen Anspruch, eine umfassende Software einfach in der Handhabung zu halten.

Weiter verfeinert wurde das interne Nachrichtensystem, welches nun auch das geteilte Arbeiten an Wiedervorlagen und ToDo´s ermöglicht. So werden die CRM-Fähigkeiten kontinuierlich ausgebaut. Mit Funktionen wie Groupware, EMail, ToDo´s, Adressmanagement, freiem Schriftverkehr, Fax, Telefon-Anlagen und Palmanbindung sowie Wiedervorlagen als Elemente der ConAktiv-Installation stehen dem Nutzer nun jegliche Kontaktmedien mit seinen Interessenten und Kunden zur Verfügung.

Darüber hinaus sind in die Version wieder eine ganze Reihe von Verfeinerungen eingeflossen, die den jeweiligen Workflow der Nutzer zu verbessern helfen.

Kontakt

Connectivity GmbH
Theodor-Heuss-Anlage 12
D-68165 Mannheim
Social Media