Es ist soweit 2 Auktionshäuser & 1 Shop kostenlos Nutzen

Ich möchte euch meinen beiden Auktionshäuser mal vorstellen
Auktionshaus-Stenzel (PresseBox) (Mühlenbeck, ) 1.Auktionshaus ist www.Auktionshaus-Stenzel.de dort könnt ihr den Shop kostenlos nutzen.
2.Auktionshaus ist www.Bay3.de dort sind eure Angebote Außer ab 1 € alles in Bilder zu sehen

Deutsches Auktionshaus will Preisschraube für Online-Versteigerungen nach unten drehen
Das Internetauktionsportal Bay3.de & Auktionshaus-Stenzel.de online und verzeichnet bereits regen Zulauf. 220 eingetragene Userinnen und User haben sich bis dato im neuen Auktionshaus www.bay3.de registriert und zurzeit laufen 350 Auktionen. Bis zum Ende des Sommers rechnet man mit einer Userschaft von 1.500. Der Vorteil dieser Plattformen : Die Versteigerung der Waren gestaltet sich für die Verkäufer kostenlos und ohne jegliche Einstellungsgebühr. Die Verkaufsschlager: Computer-Spiele und Produkte aus dem Bereich Spielzeug und Modellbau.

"Es ist an der Zeit, dass Online-Auktionen für die Verkäufer nicht zum finanziellen Hürdenlauf werden und sie befürchten müssen, dass ihre Produkte zu einem hohen Preis versteigert werden und der Provider abkassiert", so Guido Stenzel, Betreiber der Plattform. Auktionshaus-Stenzel & Bay3.de Er zeigt sich zuversichtlich, dass Benutzerinnen und Benutzer des Online-Auktionshauses die zahlreichen kostenlosen Features schätzen werden. Denn gerade im Netz sei es bei Versteigerungen besonders wichtig, eine effektive Kostenkontrolle bieten zu können, so Stenzel. (Ende)

Kontakt

Auktionshaus Faybo
Buchenberg 8
D-16567 Mühlenbeck

Bilder

Social Media