Systems 2004 – Die Messe war ein voller Erfolg für Morse

Michael Kühnl, Geschäftsführer der Morse GmbH (PresseBox) (Neu-Isenburg, ) Morse, ein Technologieintegrator für geschäftsorientierte IT, zeigt sich mit dem Verlauf der Systems 2004 sehr zufrieden. Konsequente Fokussierung auf IT- Entscheider und Geschäftsführer brachte viele Besucher. Qualität der Investitionsvorhaben der Messebesucher ist deutlich gestiegen.

Die Systems 2004 hat sich für Morse ausgezahlt: Die Erwartungen an die Messe wurden voll erfüllt. Die konsequente Fokussierung der Messe auf IT-Entscheider, Geschäftsführer und die erste Führungsebene brachte Morse viele qualifizierte Besucher. Zufrieden mit der Besucherfrequenz gab sich auch Bernhard Ferber, Leiter Vertrieb bei Morse: „Unsere Erwartungen an diese Messe wurden in jeder Hinsicht deutlich übertroffen: Vor allen Dingen hat uns die Qualität wie auch die Quantität der Fachbesucher positiv überrascht. Wir konnten auf unserem Messestand zahlreiche gute und interessante Gespräche führen.“

Auch Michael Kühnl, Geschäftsführer der Morse GmbH zeigt sich mit dem Verlauf der Systems sehr zufrieden – vor allem mit den Investitions- absichten der Besucher. „Nicht alleine die Anzahl der Messebesucher, sondern vielmehr deren Qualität sowie ihre anstehenden Investitionsvorhaben sind von entscheidender Bedeutung. Die Fach-besucher waren gut vorbereitet und sind auf der Suche nach konkreten Problemlösungen gezielt zu Morse gekommen.“ „Der positive Verlauf der Systems bestätigt uns den Aufwärtstrend der Branche. Der Investitionsstau löst sich langsam auf“, so Kühnl weiter.

Morse präsentierte auf der diesjährigen Systems in München sein gesamtes Leistungsportfolio für eine nutzenoptimierte und flexible Unternehmens-IT. Das Unternehmen handelt dabei nach dem Konzept einer geschäftsorientierten IT, die den Kunden hilft, mit weniger Aufwand mehr zu erreichen. Zusammen mit ausgewählten Partnern zeigte der Technologieintegrator Lösungen rund um seine vier Kompetenzfelder: Informations- und Anwendungsintegration, Service Management, Smart Sourcing und Infrastruktur Effizienz.

Kontakt

Inforsacom Logicalis GmbH
Martin-Behaim-Str. 19-21
D-63263 Neu-Isenburg

Bilder

Social Media