Webwasher ernennt Maik Bockelmann zum Direktor Gesamtvertrieb Zentraleuropa

Maik Bockelmann, Direktor Gesamtvertrieb Zentraleuropa (PresseBox) (Paderborn, ) Webwasher, Anbieter von Content Security Management und Unternehmen der CyberGuard Corporation (NASDAQ: CGFW), ernennt Maik Bockelmann, 34, zum Direktor Gesamtvertrieb für Zentraleuropa. In dieser neu geschaffenen Position ist Maik Bockelmann für alle Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Neben der Verantwortung für Key Accounts gehört auch die Betreuung der webwasher-Partner zu seinem Kompetenzbereich. Darüber hinaus liegt ein wichtiger Schwerpunkt seiner Tätigkeit auf dem Ausbau der Marktposition der integrierten CyberGuard/Webwasher-Lösungen. Maik Bockelmann wechselt zu webwasher von McAfee, wo er zuletzt Mitglied des Country Managements Deutschland war. Maik Bockelmann berichtet an Jobst Heinemann, Vice President Vertrieb für Kontinentaleuropa bei CyberGuard und webwasher.

Maik Bockelmann verfügt über langjährige Vertriebserfahrungen im IT-Security-Markt. Vor seinem Wechsel zu webwasher war er über fünf Jahre in verschiedenen Vertriebspositionen bei Network Associates/McAfee tätig. Seit Anfang 2002 fungierte Maik Bockelmann als Mitglied des Country Managements Deutschland. Zuletzt verantwortete er bei McAfee den Großkundenvertrieb Deutschland. Seine berufliche Laufbahn begann der gelernte Betriebsinformatiker 1997 bei mbc Computersysteme GmbH.

"Wir freuen uns, mit Maik Bockelmann einen sehr erfahrenen und erfolgreichen Vertriebsmanager mit ausgezeichneten Kontakten zur Industrie und zu gemeinsamen Vertriebspartnern gewonnen zu haben. Mit dieser neu geschaffenen Position reagieren wir auf die hohe Nachfrage nach Security Produkten aus dem Hause webwasher/CyberGuard", sagt Jobst Heinemann, Vice President Vertrieb für Kontinentaleuropa bei CyberGuard und webwasher. "Wir versprechen uns einen entscheidenden Schub für unsere Geschäfte im deutschsprachigen Raum."

Kontakt

Webwasher AG
Vattmannstr. 3
D-33100 Paderborn

Bilder

Social Media