PC Praxis Leserwahl 2004: Alternate erneut "Shop des Jahres"!

Rund 35.000 Leser wählen das Lindener Unternehmen auf Platz 1
(PresseBox) (Linden, ) Auch in diesem Jahr veranstaltete die PC Praxis ihre traditionelle Leserwahl. Das renommierte Fachmagazin der Verlagsgruppe Data Becker lud in der September-Ausgabe seine Leser ein, über die besten Produkte und Anbieter des Jahres 2004 abzustimmen. Aus tausenden Produkten suchte die Redaktion der PC Praxis in insgesamt 23 Kategorien die jeweils besten fünf aus, die Leser bestimmten in der Wahl ihre persönlichen Favoriten.
In der Kategorie "Shop des Jahres" konnte Alternate bereits die Nominierung als einer der fünf besten Internet-Versandhändler für sich verbuchen.

Am 5. November gab die PC Praxis auf der IT-Experience 2005 in Düsseldorf die Gewinner der Leserwahl 2004 bekannt. Insgesamt nahmen mehr als 35.000 Leser an der Wahl teil. In der Kategorie "Shop des Jahres" erzielte Alternate mit einem deutlichen Vorsprung vor den übrigen Kandidaten den ersten Platz.

Alternate sieht seine führende Position unter den E-Commerce-Unternehmen bestärkt und bedankt sich bei allen PC Praxis Lesern für diese Auszeichnung und das Vertrauen. Selbstverständlich investiert das Lindener Unternehmen weiterhin konsequent in Service und Qualität, damit keine Kundenwünsche offen bleiben.

Kontakt

Alternate GmbH
Philipp-Reis-Str. 2-3
D-35440 Linden
Björn Bartsch
Computerversand GmbH
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Social Media