Endlich! www.seminarSPIEGEL.de geht online!

Die Seminar-Verkaufsmaschine startet mit kostenfreier Testphase!
seminarSPIEGEL Logo (PresseBox) (Rastatt, ) Ab sofort ist sie aktiv, die neue Seminarplattform der Huber Verlag für Neue Medien GmbH. Und die Innovation startet gleich mit einer kostenfreien 30 Tage Testphase. Seminarveranstalter können kostenfrei eine unbegrenzte Anzahl von Seminaren einstellen!
www.seminarSPIEGEL.de steht allen Branchen offen.


Das Ziel der Huber Verlag für Neue Medien GmbH ist es, in der 30 Tage Testphase die Seminaranbieter von der Leistungsfähigkeit, Reichweite und Genialität dieser Plattform zu überzeugen. Denn www.seminarSPIEGEL.de ist die Seminar-Verkaufsmaschine mit der Direktverbindung von Anbieter und Suchendem. Interessenten buchen sofort online, ohne Umwege – der direkte Erfolg ist schließlich immer noch der beste.

Als Seminarveranstalter stellen Sie schnell und komfortabel Ihre Angebote ein. Die Kategorisierung übernimmt die flexible Datenbank des Online-Angebots, welches anhand einheitlicher Formulare kinderleicht zu bedienen ist. Komplettiert wird der Auftritt mit Firmenprofil und Firmenlogo in jedem Angebot. Dank detaillierter Erfolgsauswertung durch Zugriffszahlen und Buchungen hat man das komplette Geschehen rund um die eigenen Seminare stets im Blick. Sämtlicher Schriftverkehr erreicht den Anbieter direkt per E-Mail ohne Umwege und zusätzliche Kosten.

Nach der Testphase gibt es all das weiterhin zu günstigen Monatsbeiträgen – ohne Vermitt-lungsprovisionen, ohne Bearbeitungsgebühren, ohne zusätzlichen Klickberechnungen – klar und transparent!

Für das passende Direktmarketing ist ebenfalls gesorgt! Mit den bekannten Medien der Huber Verlag für Neue Medien GmbH – it-ZEITUNG, Sales&Marketing, it-CAMPUS und Brennpunkt Mittelstand – haben Sie den Reichweitenbonus – dank über 140.000 registrierten Entscheidern in Unternehmen aller Branchen. Zusätzlich wird www.seminarSPIEGEL.de in den wichtigsten überregionalen Tageszeitungen wie z.B. dem Handelsblatt oder der FAZ beworben – ohne weitere Mehrkosten für die Anbieter!

„Nur wenn die Kunden direkten Erfolg, d.h. Buchungen und Anfragen haben, dann sind auch wir als Betreiber erfolgreich. Wir sitzen alle in einem Boot“. So das Fazit der Produktmanagerin Beate Heider. Jahrelange Erfahrungen im Seminar-, Marketing- und PR-Bereich fließen in diese neue Seminarplattform ein.

Weiter Informationen erhalten Sie auf www.seminarSPIEGEL.de oder kontaktieren Sie bitte die angegebenen Ansprechpartner.

Kontakt

seminarSPIEGEL - (Huber Verlag für Neue Medien GmbH)
Lorenzstr. 29
D-76135 Karlsruhe
Beate Heider
Geschäftsführung
Geschäftsführer

Bilder

Social Media