DIGITAL-LOGIC AG, Schweiz, beruft Martin Kristof zum neuen Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft DIGITAL-LOGIC GmbH

(PresseBox) (Luterbach, ) Die DIGITAL-LOGIC AG, Luterbach/Schweiz, hat Herrn Martin Kristof (40) mit Wirkung zum 01. November 2004 zum Geschäftsführer der DIGITAL-LOGIC GmbH (neu mit Sitz in Siegen) ernannt. Erstes erklärtes Ziel in seiner neuen Position ist es, die Gesellschaft von einer entwicklungsorientierten Mannschaft zu einer technisch kompetenten Vertriebsgesellschaft umzubauen. Darüber hinaus verantwortet er den weiteren Ausbau des Kundenstamms und die optimale Betreuung der Kunden in Deutschland. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit der DIGITAL-LOGIC Schweiz, mit der Struktur, Reporting und projektorientierte Kundenbetreuung abgestimmt werden.

„Martin Kristof vereint langjährige Erfahrung im Vertrieb und Projektmanagement mit umfangreichem betriebswirtschaftlichen Know-how. Unter seiner Führung ist die DIGITAL-LOGIC GmbH bestens positioniert, um im wachsenden Umfeld der Embedded-Applikationen weiterhin sehr erfolgreich zu sein“, erklärte Felix Kunz, Chairman und CEO der DIGITAL-LOGIC AG.

Nach dem Ingenieurstudium mit Fachrichtung Nachrichtentechnik in Deutschland und dem Master of Science in Schottland war Martin Kristof zehn Jahre lang in verschiedenen Vertriebsfunktionen tätig. 1997 wurde er zum Geschäftsführer der Broadband Technology GmbH in Ludwigsburg berufen. In dieser Position war er für die strategische Weiterentwicklung der Gesellschaft verantwortlich.

„DIGITAL-LOGIC verfügt über ein hervorragendes Produktspektrum und umfangreiches Know-how bei der Entwicklung und Fertigung von kleinsten Industriecomputermodulen. Darüber hinaus ist es eine zentrale Stärke des Unternehmens, diese Erfahrung schnell für intelligente Produktlösungen und Systeme zu nutzen. Optimale Qualität und die uneingeschränkte Kundenorientierung der DIGITAL-LOGIC garantieren beste Positionierung im Embedded-Computer-Markt“, sagte Martin Kristof. „Ich freue mich darauf, die Herausforderungen in diesem wachstumsstarken Markt anzunehmen.“

Über DIGITAL-LOGIC

Kontakt

DIGITAL-LOGIC AG
Nordstrasse 11/F
CH-4542 Luterbach / Schweiz
Monika Chemello
Vertrieb
Eliane Scherrer
Marketing Coordinator
Social Media