alt+ctrl+del: silicon.de und Achim Killer präsentieren ‚The Best of Wochenrückblick'

Der etwas andere Blick auf die Computerei des 21. Jahrhunderts
(PresseBox) (München, ) Den etwas anderen Blick auf die Computerei des 21. Jahrhunderts präsentiert silicon.de mit Achim Killers Wochenrückblick - nun auch in gedruckter Form im Rahmen einer"Best of"-Zusammenfassung.

Als eine Zusammenfassung wichtiger Branchenereignisse war er konzipiert. Aber daraus hat sich unter der Hand sehr schnell eine regelmäßige Glosse entwickelt: Achim Killers Rückblick auf die IT-Woche bei silicon.de. Die Branchenereignisse waren halt danach. Und sie sind's immer noch. Über 200 mal ist die Kolumne mittlerweile erschienen. 80.000 Beschäftigte in der Computerbranche bekommen sie regelmäßig per E-Mail zugesandt.

Für alt+control+delete wurden die bemerkenswertesten Rückblicke aus den Jahren 2000, 2001, 2002 und 2004 zusammengetragen. Bemerkenswert sind sie, weil die Leser so urteilten. Es sind die Wochenrückblicke, welche die stärkste Resonanz erfahren haben - in Form vom E-Mails an den Autor oder in Form von Diskussionen im Internet.

silicon.de vertreibt das deutschsprachige Buch in einer Paperbackausgabe über seine Website. Es hat 166 Seiten und kann zum Stückpreis von € 16,- unter http://www.silicon.de/... erworben werden. Interessierte Unternehmen und Agenturen können unter bizdev@silicon.de Sonderkonditionen in Erfahrung bringen.

Kontakt

silicon.de GmbH CNET Networks Deutschland
Willy Brandt-Allee 2
D-81829 München
Stefan Hügel
Leiter Product Development & Marketing
Social Media