SuperOffice punktet auf CRM-Messe mehrfach

Lösungsansatz siegt mit großem Vorsprung auf CRM-Prüfstand - Starker Andrang am Stand und viele Abschlüsse krönen Messeauftritt
(PresseBox) (Dortmund, ) Rundum zufrieden bilanziert die SuperOffice GmbH, Anbieter von Lösungen für das Customer Relationship Management (CRM) mit Sitz in Dortmund sowie Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart, ihren diesjährigen Auftritt auf der Kölner CRM-expo Messe + Kongress. Dort wurden mit CRM 5 gleich mehrfache Erfolge eingefahren. So hat sich SuperOffice im Rahmen des CRM-Prüfstands gegenüber den drei Mitbewerbern sehr deutlich durchgesetzt und erhielt von der Publikums-Jury mehr als das Doppelte der Stimmen als der Zweitplatzierte. Über beide Messetage hinweg war zudem der Stand des CRM-Spezialisten überaus stark frequentiert, wobei insbesondere der hohe Anteil von Interessenten aus überdurchschnittlich großen Unternehmen auffiel; als besonders erfreulich ist einzuschätzen, dass es hier auch zu mehreren Abschlüssen gekommen ist.

"Wir haben einmal mehr deutlich festgestellt, dass wir mit CRM 5 ein System auf dem Markt haben, das nicht zuletzt wegen seiner klaren Struktur und hohen Bedienerfreundlichkeit sowohl die mittelständischen als auch die Anforderungen der Großunternehmen bestens erfüllt", erklärt Carsten Kutzner, Vertriebsleiter direct sales bei der SuperOffice GmbH, das Keep-it-simple-Prinzip des Erfolgs. Gleich vor Ort konnte er neben der Auszeichnung für den Gewinn des CRM-Prüfstands aus den Händen von Initiator und Ausrichter Wolfgang Schwetz auch ein Prüfzertifikat für CRM 5 in Empfang nehmen.

And the Winner is: SuperOffice

Jahresplanung, Internet-Kontakte, Mailing-Aktionen und Customizing: Jeder der vier Anbieterkandidaten auf dem CRM-Prüfstand erhielt bereits im Vorfeld einen Aufgabenkatalog, den es in diesem Kontext zu bewältigen und die Ergebnisse in einem knappen Zeitrahmen von 20 Minuten darzustellen galt. Von den im direkten Anschluss vom interessierten Fachpublikum abgegebenen Stimmen entfiel mehr als die Hälfte auf SuperOffice, der Rest verteilte sich auf Salesforce, CAS Karlsruhe und Team Brendel.

Kontakt

SuperOffice GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 3b
D-44227 Dortmund
Tanja Heyde
Marketing
Verantwortliche
Social Media