Gregor Majhen neuer Marketing Communications Manager Europe bei Woodhead

Gregor Majhen (PresseBox) (Leinfelden-Echterdingen, ) Gregor Majhen hat als Marketing Communications Manager Europe bei Woodhead die europaweite Verantwortung für die Bereiche Marketing Communications, Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations übernommen. In dieser Funktion ist er für die strategische Ausrichtung und den Aufbau einer durchgängigen europäischen Marketing-Communications-Struktur verantwortlich.

Mit Gregor Majhen konnte Woodhead einen Spezialisten für den weiteren Ausbau seiner Marketing- und Kommunikationsstrukturen in Europa gewinnen. Gregor Majhen kommt von der Acterna Deutschland GmbH wo er zuletzt als Marketing Communications Regional Manager EMEA (Europe, Middle East, Africa) tätig war. Davor hatte er über mehrere Jahre ähnliche Funktionen bei der Wavetek Wandel Goltermann Deutschland GmbH bzw. Wandel & Goltermann Deutschland GmbH inne. Vor seinem Berufseintritt studierte Gregor Majhen Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Nürtingen und verfügt über einen Abschluss als Dipl.-Betriebswirt (FH) mit Fachrichtung Öffentlichkeitsarbeit/Fachjournalistik.

Hinweis für Redakteure: Woodhead stellt auf der SPS/IPC/Drives in Nürnberg vom 23.11. bis 25. 11. 2004, Halle 9, Stand 251 aus. Gregor Majhen würde sich über einen Besuch auf dem Stand sehr freuen und Ihnen gerne eine Pressemappe mit aktuellen Woodhead-News überreichen.

Kontakt

Woodhead Europe
Im Gässle 9
D-70771 Leinfelden-Echterdingen
Rolf Bach
Gregor Majhen
Marketing Communications Europe

Bilder

Social Media