TLK eröffnet neues Support-Center

Erweiterte Features sorgen für mehr Transparenz
(PresseBox) (München, Münster, ) Ab sofort ist das neue Support-Center des Security Distributors TLK online verfügbar. Unter www.netscreen24.de, www.juniper24.de und www.bintec24.de finden Kunden die deutschsprachige Plattform zu Support-Fragen und Wartungsverträgen der Hersteller Juniper-Netscreen und Bintec. Neben den einzelnen Diskussionsforen, die für jeden Anwender offen sind, enthält das neue Support-Center erweiterte Features speziell für registrierte Händler: Software-Updates für die einzelnen Geräte, bis zu drei verschiedene Release-Stände sowie entsprechende Release-Notes zum downloaden. Zusätzlich erhalten Händler eine Übersicht über eigene abgeschlossene Support-Verträge. Reseller können eigene Kundenlisten anlegen und verwalten und so auch ihren Kunden den Zugang zum Support-Center gewähren.

„Gerade dieser Mehrwert schafft Transparenz im Management und Vertrieb der Support-Verträge – insbesondere auch beim Wiederverkauf durch unsere Reseller.“ erläutert TLK Geschäftsführer Eugen Twickler. „Geplant sind noch weitere Erweiterungen, so ist beispielsweise für das nächste Quartal die RMA-Abwicklung in Vorbereitung.“

Login und Passwort für die Registrierung erhalten Kunden beim Kauf des Produktes automatisch mit der dazugehörigen Software-Subscription.

Kontakt

Exclusive Networks Deutschland GmbH
Balanstraße 73 - Haus 21 B
D-48157 Münster
Martin Twickler
E-Mail: mt@tlk.de
Social Media