ADITO zieht positives Resümee aus Herbstmessen

Kundenmanagement-Profi generiert zahlreiche neue Kontakte - Flexibilität und plattformunabhängiger Lösungsansatz sorgen für klaren Sieg im CRM-Prüfstand
(PresseBox) (Geisenhausen, ) Als vollen Erfolg bewertet die ADITO Software GmbH, Geisenhausen, ihre Auftritte bei den diesjährigen Herbstmessen. Nachdem der Spezialist für operative und analytische Customer Relationship Management (CRM)-Software bereits zur Münchner IT-Messe Systems im Oktober viele neue Kontakte verzeichnen konnte, setzte sich der positive Trend zur CRM-expo Messe + Kongress am 10. und 11. November 2004 in Köln weiter fort. Insbesondere ADITO online, die webbasierte CRM-Software mit in dieser Form einzigartiger client- und serverseitig plattformunabhängiger Java-Technologie zog zahlreiche Interessenten an, so dass es schon direkt vor Ort zu konkreten Präsentationsvereinbarungen kam.

Am zweiten Messetag ging ADITO zudem deutlich als Sieger des von der Unternehmensberatung schwetz consulting, Karlsruhe, veranstalteten CRM-Prüfstands hervor. Dabei galt es, innerhalb von 20 Minuten die Ergebnisse aus dem vorab zur Verfügung gestellten Aufgabenkatalog rund um die vier Themen-Komplexe Jahresplanung, Internet-Kontakt, Mailing-Aktion sowie Customizing darzustellen. Im direkten Vergleich mit drei Mitbewerbern überzeugten in der Präsentation von ADITO-Geschäftsführer Peter Kobler vor allem der Java-Ansatz sowie die Flexibilität der generischen Anwendung ADITO online. In absoluten Zahlen erreichte das Unternehmen in der Auszählung der Punkte nach der Abstimmung durch das Fachpublikum knapp dreimal mehr Punkte als der Zweitplatzierte.

Kontakt

ADITO Software GmbH
Gutenbergstraße 1
D-84144 Geisenhausen
Andreas Schulz
ADITO Software GmbH
Social Media