Shuttle Website im neuen Design

Relaunch des europäischen Internetauftritts / Gewinnspiel mit XPC und TFT im Wert von 2250 Euro
(PresseBox) (Elmshorn, ) Die Shuttle Computer Handels GmbH, die Europazentrale von Shuttle Inc. Taiwan, Entwickler der revolutionären XPC-Reihe und Marktführer bei Mini-PCs, stellte heute den neuen Internetauftritt vor (http://www.shuttle.com). Die Website der europäischen Niederlassung der weltweit agierenden Shuttle Inc. wurde grafisch und inhaltlich überarbeitet und ausgeweitet.

"Wir wollten zunächst einmal optisch einiges verändern", erklärt Bastian Fröhlig, PR-Manager der Shuttle Computer Handels GmbH. Man wollte sich auch online an das attraktive und stylische XPC Design annähern. Darüber hinaus wurde der Internetauftritt inhaltlich deutlich ausgebaut. Beschränkte sich die Seite bisher fast ausschließlich auf Deutsch und eine abgespeckte Englische Version, so ist der Internetauftritt nun komplett in Deutsch und Englisch und größtenteils auch auf Französisch erreichbar. "Wenn wir Französisch abgeschlossen haben, wollen wir weitere Sprachen implementieren", erklärt Fröhlig. Genauso wachsen sollen auch die Inhalte. Besonders der Bereich "xCommunity". Dieser ist der interaktivste Teil der Website, der sich mit den Themen Gaming, Modding, Musik und vielem mehr beschäftigt. Zahlreiche Downloads stehen zur Verfügung. "Zudem wollen wir die User animieren Ihre eigenen Geschichten und Fotos einzusenden", hofft Fröhlig auf breiten Zuspruch der stets wachsen!
den Shuttle-Gemeinde.

Zum Start des neuen Internetauftritts hat Shuttle zudem ein Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt es die Shuttle XPC System Solution P 8100G inklusive XP17 Monitor. Gesamtwert: rund 2.250 Euro. Das Gewinnspiel ist unter http://eu.shuttle.com/... zu finden.

Kontakt

SHUTTLE Computer Handels GmbH
Fritz-Straßmann-Str. 5
D-25337 Elmshorn
Social Media