Plasmon zeichnet Top-Distributionspartner aus

EMEA-Channel-Partner für außerordentliche Leistungen geehrt
EMEA-Channel-Partner für außerordentliche Leistungen geehrt (PresseBox) (Mainburg, ) Plasmon, der Marktführer für professionelle Datenarchivierungslösungen, gab heute die Namen seiner Channel-Partner bekannt, die für ihre hervorragenden Leistungen beim Verkauf von Plasmon-Produkten und bei der Entwicklung neuer Absatzmärkte ausgezeichnet wurden. Aus jedem von Plasmons fünf geografischen Territorien, diese decken Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) ab, wurde ein Unternehmen geehrt.

Die Auszeichnungen wurden von Plasmons regionalen Vertriebsdirektoren während eines Award-Banketts verliehen, dass im Rahmen der EMEA-Partnerkonferenz des Unternehmens stattfand. „Plasmon verfügt über ein sehr loyales und erfolgreiches Team an Channel-Partnern. Deshalb ist es immer sehr schwierig, nur fünf für spezielle Auszeichnungen auszuwählen“, kommentierte Steve Tongish, EMEA Marketing Direktor bei Plasmon. „Seit der Einführung unserer neuen UDO- (Ultra Density Optical) Archivierungsprodukte Ende letzten Jahres, haben alle unsere Partner hervorragende Arbeitet beim weiteren Ausbau des optischen Speichermarktes geleistet. So hat unser Channel bereits mehr als 650 UDO-Bibliotheken verkauft, die insgesamt eine Speicherkapazität von über zwei Petabyte abdecken. Da einige unserer Partner ein besonders starkes Engagement für Plasmon-Produkte gezeigt haben, wollen wir deren besondere Leistungen mit diesen Auszeichnungen würdigen.“

Beim diesjährigen Awards-Dinner wurden die Plasmon-Channel-Partner-Awards für die Bereiche Umsatzwachstum, Projektentwicklung und innovative Lösungen verliehen. Zu den ausgezeichneten Unternehmen gehören:

UK, Skandinavien, Israel und Südafrika
Zycko Limited (UK) – außergewöhnliches Wachstum und Projektentwicklung

Zentral- und Osteuropa
Tropper Data Service (Deutschland) – innovativste Partnerlösung

Benelux-Länder
Acal (Belgien) – außergewöhnliches Wachstum und Projektentwicklung


Frankreich und Nordafrika
AT2O (Frankreich) – ausgezeichnetes Marktwachstum

Südeuropa und Naher Osten
OPTECS (Saudi Arabien) – außerordentliche Geschäftsentwicklung

Kontakt

Prime Digital Optical Europe GmbH
Postfach 1176
D-84042 Wiesbaden

Bilder

Social Media