Call Centre Association und National Outsourcing Association Awards gingen diese Woche an ClientLogic

ClientLogic „räumt ab": gleich drei Awards innerhalb einer Woche
(PresseBox) (Düsseldorf, ) ClientLogic Corporation, international führendes Unternehmen im Bereich Business Process Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen und Fulfillment, hat diese Woche zwei Industrieauszeichnungen in Großbritannien verliehen bekommen: Bei den Excellence Awards der Call Centre Association (CCA) wurde ClientLogic als "Centre of the Year’ und "Best in Sector - Telemarketing & Outsourcing" ausgezeichnet, bei den ersten National Outsourcing Association (NOA) Awards erhielt ClientLogic den "Best Outsourcing Service Provider" Industriepreis.Die CCA Excellence Auszeichnung "Best in Sector - Telemarketing & Outsourcing" wurde heute beim 10. CCA Kongress in Edinburgh, Schottland verliehen. Die Jury, mit Experten aus verschiedenen Wissensbereichen, verleiht diese Auszeichnung an Unternehmen, die exzellente Serviceleistung erbracht haben. Der CCA "Best in Sector" Excellence Award wird für herausragende Serviceleistungen an Unternehmen aus folgenden fünf Industriebereichen vergeben: Finanzdienstleistungen; Telemarketing & Outsourcing; Telekommunikation, Technologie & Versorgungsunternehmen; Einzelhandel & Touristik; staatliche und andere öffentliche Unternehmen.

ClientLogic erhielt außerdem die CCAs "Centre of the Year" Auszeichnung, die an den Gesamtgewinner aller fünf Kategorien verliehen wird.

Die National Outsourcing Association (NOA) Auszeichnung "Best Outsourcing Service Provider" - verliehen bei der diesjährigen NOA Tagung in London am Montag, 22. November 2004 - geht an Unternehmen, die herausragende Leistung im Outsourcing-Bereich erbringen. Outsourcing-Experten bewerten die Anträge nach verschiedenen Bewertungskriterien auf der Suche nach einem Unternehmen, das nicht nur kundenorientierte, sondern auch marktführende Qualität beweist. An der NOA Preisverleihung nahmen über 350 Industriegrößen teil.

"Wir freuen uns über diesen dreifachen Erfolg bei zwei verschiedenen Industrieveranstaltungen innerhalb einer Woche," sagte David Garner, President und CEO, ClientLogic. "Besonders in Hinblick darauf, dass diese Auszeichnungen Servicequalität und operative Leistung als Bewertungskriterien in den Vordergrund stellen. Unsere Agents ‚denken wie ein Kunde’, um die Erwartungen der Kunden, der Auftraggeber und der Industrie sogar zu übertreffen, persönlichen Service zu erbringen, der Kunden bindet und Kundenkontakte optimiert.

Kontakt

ClientLogic
Münsterstraße 100
D-40476 Düsseldorf
Social Media